Frage von antisonne, 63

Was passiert, wenn man sich in jmd verliebt?

und wie kann man die Gefühle umlenken, sodass ich dann der Angebetete bin?

Antwort
von Schwoaze, 42

Man hat Schmetterlinge im Bauch.

Leider kann man nicht vorhersagen, ob die Gefühle erwidert werden. Du kannst natürlich "schönes Wetter machen", indem Du Dich nur von Deiner besten Seite zeigst, Garantie ist das aber keine.

Wäre einfach, wenn man die Gefühle anderer so hinbiegen könnte.

Kommentar von Bevarian ,

Man hat Schmetterlinge im Bauch.

Hast Du Raupen geschluckt?!?  ;)))

Kommentar von Schwoaze ,

Hihihi!

Antwort
von ThomasJNewton, 6

Mit der Zeit lernt man, Gefühle zu akzeptieren.

Mit noch mehr Zeit lernt man, Gefühle zu schätzen.

Und auch, dass DU, also dein Verstand, nur ein sehr kleiner Teil von DIR bist.

V. Lersaque sagt Vergiss es!

Der Marquis du Mersaque sagt Auch bei einer "zündenden Idee" kann der Schuss nach hinten losgehen.

Antwort
von Universal0, 63

Du entwickelst halt Gefühle und wenn der jenige dich auch mag, könnt Ihr euch ja mal treffen z.B.☺ und er entwickelt das selbe:)

Kommentar von antisonne ,

ich meine eher, ob man bei anderen die Gefühle künstlich ändern kann

Kommentar von OhNobody ,

Ist sie denn "frei"?

Machst Du ihr Avancen, aber sie hat jemand anderes, wird sie Deine Annäherungsversuche zurückweisen. Dann fällst Du in ein tiefes Loch.

Beweise Charakterstärke — Liebe verzaubert zwar, aber man kann sie nicht herbeizaubern.

Kommentar von Universal0 ,

Das kann ich dir leider nicht sagen😔😕

Antwort
von TheAllisons, 55

Deine/n Angebetete/n mal fragen, wie Sie/er fühlt

Antwort
von OhNobody, 43

Ist es Liebe oder Verliebtheit? Verliebtheit gehört zwar zur Liebe. Und es ist ganz normal, jemanden, der gut aussieht, toll zu finden. Allerdings hält die Verpackung nicht immer, was sie verspricht. 

Bei Verliebtheit steht oft das Äußere im Vordergrund. Liebe geht weiter. Sie sieht den anderen realistisch — mit seinen Stärken und Schwächen — nicht mit der rosaroten Brille. Und Liebe wächst.

Hör nicht nur auf dein Herz, sondern auch auf deinen Verstand. Lern die Persönlichkeit des anderen kennen und überstürz nichts. Verliebtheit ist oft schnell vorbei. Wahre Liebe dagegen wird mit der Zeit immer stärker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community