Frage von Alpako995, 74

Was passiert wenn man sich beim...?

Wenn man sich bei rasieren tief in den Hodensack schneidet? Läuft der dann aus?

Ich überlege mir gerade den Busch weg zu machen.....

Antwort
von Bodaway, 10

dann hast du vor allem erst mal schmerzen und es blutet sehr stark!!

haare sind im endeffekt viel unwichtiger als viele denken... also ich würd die dran lassen.

oder ausprobieren mit handy für den notruf griffbereit.

(und noch mal: bei manchen fragen frage ich mich nur "why?" ;) )

Antwort
von vonFalkenstein, 41

da läuft nix aus , weil keine Flüssigkeit drin ist.

Allerdings kommt es darauf an wie tief du dich schneidest und an welcher Stelle. Dann kann es zu Blutungen kommen und du könntest  z.B. die Hoden oder den Samenleiter verletzen, in den Penis würde ich an deiner Stelle auch nicht schneiden.

Wenn du rasierst, nimm besser kein Rasiermesser sondern einen Rasierapp.


Antwort
von Kreidler51, 40

Dann hast du eine Fleischwunde die blutet mehr nicht. Aber dann mußt du zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community