Was passiert wenn man sich ausversehen gliss kur von schwarzkopf ins Auge sprüht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird ne Weile unangenehm sein. Aber blind wirst Du wahrscheinlich nicht werden. Trotzdem solltest Du, wenn sowas passiert, die Augen immer mit klarem Wasser ausspülen.

quatsch das ist doch wie hautcreme ins auge kriegen,...wenn nicht noch angenehmer..immer augen mit klarem wasser ausspülen wenn was sein könnte..

Nein da passiert nichts. Es könnte sein, dass deine Augen zu glänzen beginnen oder so..