Was passiert wenn man sich auf einer Website aufhält und sie währendessen gelöscht wird, wird man dann mit einer Fehlermeldung benachrichtigt, sonstiges?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt auf die Aktualisierung der Website an. Wenn sie sich sehr oft (schnell) aktualisiert kommt wahrscheinlich eine "Connection lost" Nachricht deines Browsers (als hätte man keine Internetverbindung).

Wenn sie nicht regelmäßig aktualisiert, dann bleibt sie solange sichtbar für dich, bis du eine Aktion machst (etwas anklickst) die zu einer Datemübertragung (welche ja nicht mehr funktioniert) führt. dann passiert das gleiche wie oben.

Ich hoffe ich konnte helfen!

MfG

The Bearliner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie geladen ist wird sie nicht auf einmal weg sein. Wenn sie noch am laden ist kann es sein das du eine fehler meldung bekommst das sie nicht fertig geladen werden kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bei aktualisieren kommt erst eine Fehlermeldung. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Wenn er die Seite neu lädt, dann bekommt er entweder eine 404-Seite (https://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode#4xx_.E2.80.93_Client-Fehler) oder einen Timeout (falls der Server ausgeschaltet wird).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PWolff
12.04.2016, 22:46

Oder - wenn man die Seite nicht ausdrücklich neu lädt (Refresh), sondern ein weiteres Mal einfach lädt - hat möglicherweise der Browser oder der (ggf. dazwischengeschaltete) Proxy hat noch nicht mitgekriegt, dass die Seite sich geändert hat, und holt den alten Zustand der Seite aus seinem Cache.

1

erstmal passiert garnichts, da das was du grade siehst aktuell auf dem Arbeitsspeicher deines Pcs gespeichert ist, willst du aber die seite aktuallisieren bzw. "umblättern" wird er dir die seite nicht mehr Laden und du hast eine Fehlermeldung bzw. "Seite kann nicht erreicht werden" vor der nase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung