Frage von fifagirl, 52

Was passiert wenn man sich 10 Minuten im Kreis dreht?

Hey! Was passiert wenn man sich 10 Minuten im Kreid dreht? Kann da was passieren?

Antwort
von Jules07, 26

Also ich habe mir mit 4 dabei 2 Schneidezähne rausgeschlagen, weil ich auf Fliesen hingefallen bin :D 

Probier doch einfach, was passiert, wenn dir zu schwindelig ist kannst du ja wieder aufhören

Kommentar von fifagirl ,

ICH HABE 10 minuten gepackt

Antwort
von noname68, 27

das wirst du keine 10 minuten schaffen, denn so lange hält dein gleichgewichts-sinn das nicht aus. du kippst irgendwann um, kannst dich verletzen und dir wird hunde-elend.

Kommentar von fifagirl ,

und 5 minuten?

Antwort
von Dendorion, 21

Du musst dich wahrscheinlich übergeben

Antwort
von myzyny03, 30

Das wirst du nicht mal 10 Minuten durchhalten. Vorher fällst du auf die Nase.

Antwort
von Fluxx13, 32

Du wirst Probleme mit deinem Kreislauf bekommen. Bezweifle sogar, dass man sich 10min im Kreis drehen kann ohne sein Gleichgewicht zu verlieren

Antwort
von Typausulm, 12

Probiers. Schaffst du höchstens 5 min.

Antwort
von schakal98, 18

du fühlst dich danach ziemlich besoffen :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community