Frage von 3ng3lundT3uf3l, 310

Was passiert wenn man seinen Penis nicht wäscht?

Antwort
von Unterhosen96, 192

Dann stinkt der, verklebt und die Vorhaut wächst evtl. fest...das ist nicht schön!!!!

Antwort
von Wuestenamazone, 166

Du wirst anfangen zu müffeln. Wenn dir alle aus dem Weg gehen dann dringend waschen

Antwort
von pizzaflo, 48

Dein Genitalbereicht wird anfangen streng zu riechen und es sammelt sich immer mehr Dreck an. Im schlimmsten Fall kann es zu einer Einzündung der Eichel kommen.

Antwort
von kami1a, 145

Hallo! Nach  einigen Tagen machen die Menschen einen Bogen um Dich - und der wird täglich größer.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Sally2000, 218

Baah dann stinkt er, bitte mach das bloß nich, Hygiene muss sein!

Kommentar von 3ng3lundT3uf3l ,

ich mach das nicht mich interessiert das nur weil ein Freund von mir seinen Penis nie wäscht

Kommentar von Sally2000 ,

Dann sag ihm doch bitte dass er sich da unten unbedingt waschen soll, ist doch echt widerlich...

Kommentar von Nightlover70 ,

Soll er einfach abgammeln lassen.

Antwort
von PantherInBlack, 189

Er fängt an zu stinken? :') 

Antwort
von BlackDoor12, 187

es ist widerlich würde ich mal sagen.

Hygiene ist das A und O.

Antwort
von GiannaS, 157

Der fällt irgendwann ab!!!

Pfui Deifel 😝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten