Frage von jennlolly, 28

Was passiert wenn man seinen helix nach 2wochen und einem tag rausnimmt weil der muss ja drei wochen drin bleiben?

wenn man es für 5-10minuten rausmacht und es dann wieder reintut bestehen dann irgendwelche risiken

Antwort
von kaytie1, 23

das loch wächst wieder zu

Kommentar von jennlolly ,

wenn man es nur für 5stunden rausmacht meine ich

Kommentar von kaytie1 ,

ich würde es nicht so lange draußen lassen, warum überhaupt? Ich hatte es schon am Bauchnabel das Übernacht das Loch mit dünner Haut zugewachsen ist

Kommentar von jennlolly ,

weil ich des wahrscheinlich auf nem turnier(JUDO) net tragen darf und abkleben wahrscheinlich auch verboten ist:)

Kommentar von kaytie1 ,

hmm, also 6-8 h waren es bei mir bis es am Bauch leicht zugewachsen war. Hast du mal deinen Piercer (?) gefragt

Kommentar von jennlolly ,

ich hab es beim juwelier machen lassen und wie ist es wenn man es 5-10 minuten raus macht das ist dann die zeit die man kämpft?

Kommentar von jennlolly ,

die ham mir nur gesagt das ich es nach drei wochen rausmachen darf

Kommentar von kaytie1 ,

Also so schnell wächst es nicht zu, nimm es raus und wenn du pause hast kontrolliere ob du das Piercing noch durch das Loch bekommst

Kommentar von jennlolly ,

na da bin ich erleichtert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten