was passiert wenn man seine xbox 360 bei microsoft einschicken würde?
ich habe gestern mal einen freund gefragt was passieren würde wenn man seine xbox 360 aufgrund eines ring of death oder sonstige fehler bei microsoft einschicken würde... er sagte das wenn man den code(hinter der klappe zu den usb anschlüssen)und seinen Live account angeben würde ,dass man dann eine neue xbox zurückgeschickt bekommt.. er sagte aber das wenn man eine normale 360 elite(oder sonstige) einschickt das man dann eine ganz neue slim bekommt STIMMT DAS???
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wohl kaum. Wenn du noch Garantie darauf hast, wird dir ein Vertragshändler (nicht Microsoft)dein Gerät reparieren und zurückschicken.
Niemand wird so ein von dir beschriebenes Negativgeschäft machen. -
solange sie garantie hat ist alles möglich
aber nicht das mit der slim
-
-
nein dafür hast du ja Garantie
-
-
Antwort von Xanto94 23.03.2011
Solange du deine Garantie hast und sie einschickst wird das Problem auf jeden Fall gelöst
jedoch bekommst du nicht immer eine neue Box erst wenn diese nicht mehr zu reparieren sei.
ich hab meine 2 mal eingeschickt und das gleiche problem kam nach einen halben jahr wieder
ich rate dir gleich eine slim zu kaufen
ist leiser und ich hab sie jetzt schon fast ein jahr und es ist alles wunderbar
-
Das selbe als wenn du Google googlen würdest!
Kommentar von OnewithmiseryOnewithmisery 22.01.2011Neh, Spaß beiseite! Ich habe mir damals die 360 direkt gekauft! Leider! Eine nach der anderen ist mir abgeraucht! Also die Premium-Edition! Und ich habe immer eine neue bekommen! Ausser einmal! Da wurde'n neues Laufwerk eingebaut! Erst nach der 4. kaputten Xbox habe ich dann, nach gutem zureden am Telefon, eine Elite bekommen! Und die läuft heute noch! Also, neue Xbox ja! Aber Slim nicht unbedingt!
Falsch! Reparatur ist für die Firmen oft teurer als ein neues Gerät! Ein Kumpel hat seinen I-Mac wegen einem kleinen Panel-Fehler eingeschickt! Und er hat einen neuen bekommen!
Ausserdem hat Microsoft nen viel besseren Support als z.B. Sony! Ne neue PS3 bekommt man nämlich nicht so einfach! Wegen den Vertragshändlern wie du sagtest! Auf'ner kaputten PS3 bleibt man sitzen und ne Sony-Nummer zum anrufen sucht man vergeblich!
Aber doch nicht wegen einem Software-Bug. Abgesehen davon ist microsoft nicht Apple.
Das war'n Beispiel, du Profi! Und wer hat was von'nem Software-Bug gesagt!
Ich dacht zuerst, der Ring of Death sei ein Softwareproblem.