gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

51 

Was passiert, wenn man seine Steuererklärung trotz Fristverlängerung nicht rechtzeitig abgibt?

gefragt von Tanja Rosenthal am 25.12.2006 um 22:45 Uhr

Wegen Kinderstress, Krankheit etc. werde ich wohl auch die neue Frist zum Jahresende für die Steuer 2005 nicht schaffen. Was passiert dann? Werde ich "geschätzt"? Wenn ja, wie funktioniert das? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (7914)
steuern (982)