Frage von mmadike, 37

Was passiert, wenn man seine Seminarkursarbeit nicht rechtzeitig abgibt?

... auf einem weiterführendem Gymnasium in Baden-Württemberg.

Und kann man dann zum Abitur nicht zugelassen werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kindvbahnhofzoo, 24

Dann wird das mit 0 Punkten gewertet.

Wie das genau in BW aussieht weiß ich nicht, aber in Bayern würde man dann dann nicht fürs Abitur zugelassen werden.

Antwort
von Prinni123, 27

Wenn du sie nicht rechtzeitig abgibst, sondern ein oder zwei Tage später, kann das dazu führen, dass dir Punkte abgezogen werden. Der Lehrer hat eine Frist gegeben. Wenn du die nicht ein hältst, musst du einen guten Grund angeben. Vielleicht drückt der Lehrer noch ein Auge zu bei einem Tag im Falle einer Erkrankung, aber eigentlich nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community