Was passiert wenn man seine Kinder schlägt, und was passiert wenn man einem Menschen die Würde nimmt, kann er dann noch Mitgefühl zeigen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprichst du jetzt von dem, der geschlagen wird oder von dem, der schlägt? Also ich selbst wurde 9 Jahre meines Lebens extremst erniedrigt, entwürdigt und geschlagen. 9 Jahre jeden Tag. Ich bin ein Junge und jetzt 16 Jahre alt. Mir wird heute oft gesagt, dass ich der einfühlsamste und gutgläubigste Mensch "der Welt" bin. Also ja. Falls ich deine Frage richtig verstehe, man kann dadurch sogar noch einfühlsamer werden als andere Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob das Kind, das geschlagen wird ein gutes Selbstbewusstsein hat oder nicht:
Wenn es selbstbewusst ist, dann lässt es sich nicht unterkriegen, obwohl es natürlich verletzt ist, vor allem im inneren und die Bindung zu den Eltern verliert 
Aber genau dann helfen Freunde ;)
Denn Freunde kann man sich aussuchen...Verwandte nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du deine kinder schlägst können sie dich anzeigen. Wenn deine eltern dich schlagen kannst du sie auch anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du geschlagen wurdest verachte ihn wenn du jemanden geschlagen hast schäm dich hast deine Vater Sohn Beziehung zerstört egal was er angestellt hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung