Frage von GFH63067, 90

Was passiert wenn man sein sperma in eiswürfelbehälter und dann ins Gefrierfach tut?

Wie sieht Sperma eigentlich im festen Zustand aus und was passiert wenn man es gefrieren lässt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annawacht, 71

Wenn das eine ernst gemeinte Frage war: Es ist nicht kalt genug, damit es erhalten bleibt. Wenn man Sperma vor künstliche Befruchtung lagert ist es bei -40 grad...

Wenn nicht: Probier es einfach aus.

Antwort
von Vivibirne, 18

Du brauchst-40 grad dafür. Viel Spaß. ;-)

Antwort
von VerfugbarerName, 58

es gefriert!?

Schon mal was, von Spermabanken gehlört? 

Kommentar von GFH63067 ,

Ach so funktioniert das ,Danke sehr

Antwort
von suitman1230, 58

das geht im normalen gefrierfach nicht. dafür braucht man eine high tech anlage

Antwort
von Bitterkraut, 11

was passiert wenn man es gefrieren lässt ?

Dann ist es gefroren - was soll da passieren? Denkst du, da geht ne Bombe hoch?