Frage von Anonymkenan, 210

Was passiert wenn man sein penis in einer app die ab 18 jahren ist zeigt..?

Mein freund hat mein handy genommen und in der app einfach sein penis gezeigt ohne mich zu fragen also er nahm einfach mein handy.. Dann kam eine meldung das ich gebannt wurde und da war der penis meines freundes zu sehen.. Ich hatte angst und hab die sperre fur 10 gehoben ... Kann etwas passieren also mit der polizei:(?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PomHobbit, 160

nein xD die waren nur ein bisschen genervt, weil sie täglich 1000 Penise aus ihren Apps löschen müssen. Das nervigste für dich ist, dass jetzt jeder weiß wie der Dödel von deinem Freund aussieht und das du gebannt wurdest. Mit der Polizei kommt nix :) Da musst du dir absolut keine Sorgen machen 

Kommentar von Anonymkenan ,

bist du dir sicher :( hab tierische angst kann grad net mal lernen :-(

Kommentar von PomHobbit ,

Ja, ich habe so meine Erfahrungen mit schlaflosen Nächten aus Angst vor der Polizei. Passiert ist noch nie etwas. Und glaub mir, meine Sachen waren schlimmer als ein geposteter Penis. Würde sich die Polizei um jeden Stickerverteiler, jeden kleinsten Sachbeschädiger und auch noch um jeden Schmutzfink im Internet kümmern, dann wäre das mit einem Logistischem Aufwand verbunden, welcher unmöglich zu händeln ist und außerdem müsste dann so ungefähr jeder zweite Deutsche Polizist sein, um genug Fachkräfte dafür stemmen zu können. Glaub mir, es besteht zu 0% die Gefahr, dass es irgendwelche weiteren Konsequenzen gibt

Kommentar von Anonymkenan ,

danke :) jetzt bin ich bisschen beruhigt und du veraschst mich nich oder :(?

Kommentar von PomHobbit ,

Nein, das wäre ja richtig asozial xD ich weiß ja selber wie kack* es ist, sich so zu fühlen. Hatte ich ja auch schon oft. Aber gerade im Internet wird so gut wie nichts nachverfolgt und wenn, dann nicht Polizeilich. Selbst wennsich dein Freund nackt auf den Bahnhof gestellt hätte; dann wären die Bullen gekommen, hätten ihn mit irgendwas die intimen Stellen verdeckt, hätten ihn auf das Reevier genommen, ihn auf Drogen geprüft und selbst wenn er welche genommen hätte, dann hätte er ein bisschen Strafe zahlen müssen und wäre wieder raus aus der Nummer. Wenn es jetzt nur im Internet auf einer Ü18 App war, dann ist die Wahrscheinlichkeit von einem Blitz der in Afrika einschlägt hier in Deutschland zu sterben bedeutend geringer als Polizeiliche Konsequenzen zu bekommen. Glaube mir, lernen ist besser als Sorgen machen, gerade in so einer Situation. Da kommt nichts mehr von der Seite der polizei, von Seiten deiner Schule oder wofür du auch lernst kommt mit Sciherheit schon noch etwas. Mehr kann ich dazu nicht sagen, du musst mir halt glauben :)

Kommentar von Anonymkenan ,

danke :) wirklich hast mir echt weiter geholfen :) ja hatte bisschen angst wegen dem bild, weil da standt sperre aufheben undso

Kommentar von PomHobbit ,

wirklich kein Thema. Und gern geschehen

Antwort
von Philippus1990, 119

Hat er sich dabei sexuell befriedigt oder war das nur ein Bild seines Penis?

Kommentar von Anonymkenan ,

nein nur gezeigt fur 3 sek oder so

Kommentar von Philippus1990 ,

Dann dürfte das allenfalls eine Ordnungswidrigkeit sein, konkret Belästigung der Allgemeinheit nach § 118 OWiG: https://dejure.org/gesetze/OWiG/118.html

Mach Dir also keine Sorgen. Ich glaube nicht, dass das irgendwelche Konsequenzen hat.

Kommentar von Anonymkenan ,

es ist ein chatroulette app

Kommentar von Anonymkenan ,

wie omegle

Kommentar von Anonymkenan ,

hä wie jetzt :( passiert jetzt gaarnichts und in der app waren auch viele die ihren pullermann gezeigt haben und ich hab immernoch angst das morgen die poilzei kommt..

Kommentar von Philippus1990 ,

Es ist keine Straftat, nur eine Ordnugswidrigkeit. Und die muss die Polizei im Gegensatz zu Straftaten nicht verfolgen. Wahrscheinlich hat sie davon noch nicht einmal etwas mitbekommen. Es gibt so viele die das machen - wer soll das alles anzeigen?

Kommentar von lollollollollol ,

Entschuldige, ich habe mal kurz eine Frage. xD Wie kann man sich das vorstellen mit deinem Freund? Hat er dein Handy genommen, seine Hose aufgemacht und sein Ding davorgehalten oder wie? :D Ich kann mir das gerade einfach nicht vorstellen xD

Kommentar von Anonymkenan ,

ok danke nochmal:)

Kommentar von Anonymkenan ,

ja nicht genommen..weggenommen aus der hand..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community