Frage von fibo123, 288

Was passiert wenn man schwanger ist und ungeschützten Sex hat?

Antwort
von Welfenfee, 114

Da Du nach ungeschütztem Sex fragst, da kann ich Dich ganz beruhigen. Eine Frau die schwanger ist, kann kein zweites Mal schwanger werden, denn die Hormone, die bei einer bestehenden Schwangerschaft gebildet werden, unterbinden einen zweiten Eisprung. Aber Du solltest Dir schon darüber im klaren sein, dass es auch Krankheiten gibt, die dann nicht mehr so toll sind. Meistens haben aber Krankheitserreger keine Chance zu dem Baby zu gelangen und auch Aids wird durch eine Schranke von Kind ferngehalten, doch das Risiko der Infektion besteht dann trotzdem z.B. beim Geburtsvorgang. Ich gehe mal davon aus, dass Du schwanger bist und mit einem für Dich neuen Partner Sex hattest. Du solltest offen mit Deinem Frauenarzt darüber reden und Dich entsprechend untersuchen lassen. Ach ja, Du brauchst keine Sorgen zu haben, denn Ärzte sind Kummer gewohnt und haben ja noch die Schweigepflicht. Der Geschlechtsverkehr sollte aber nicht sehr heftig ausfallen, egal ob bekannt oder unbekannt!

Kommentar von fibo123 ,

Nein ich bin 16 und ein Junge die Frage kam mir gerade so in Sinn xd danke für die gute Antwort

Antwort
von NickGoot, 98

Nichts ! Das ist so als würdest du die Pille nehmen . Bei der Pille "denkt" dein Köper dass du schwanger seist und kannst daher kein Kind bekommen. Da du jetzt wirklich schwanger bist passiert da nichts anders als würdest du die Pille nehmen. Also nur gratis ^^
Lg Nick

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Schwangerschaft, 60

Hallo fibo123

Da passiert gar nichts. Wenn du schwanger bist hast du keinen Eisprung mehr daher kann es nicht zu einer 2. Schwangerschaft kommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von AnnaOffiziell, 79

Na was soll da schon passieren? Dass du dann Zwillinge, Drillinge, Vierlinge bekommst oder was?!
Da kann rein gar nix passieren

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Nix denn schwanger bist du schon und Verkehr ist erlaubt wenn soweit alles in Ordnung ist

Antwort
von AltinBerisha, 105

Der Gebärmuttermund ist geschlossen wärend der Schwangerschaft -> heißt es passiert nichts auch wenn der Mann einen Samenerguss in der Scheide hat. Es tröpfelt dann, raus sonst nichts.

Antwort
von Seefuchs, 34

Nichts abgesehen davon das wie immer gilt ohne Kondom kein Schutz vor Krankheiten.

Antwort
von 2001Jasmin, 109

Nix soviel ich weiss. Ich habe nir mal gehört das wenn Schwangere Sex haben das wehen auslösen kann.

Antwort
von tryanswer, 101

Nichts, außer das man dabei Spaß hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten