Frage von number101wolfi, 170

Was passiert wenn man Salzstangen raucht(ankokeln und dann rauchen)?

Wir sind sehr verrückt und haben gerade Salzstangen hier. (Verrückt im Guten Sinne) Außerdem noch ein Feuerzeug... Nun probieren wir, sie zu rauchen aber was passiert dabei? 😂😂 Ist es giftig? -dann hören wir auf 😂

Antwort
von Digarl, 138

Es passiert nichts, es ist aber sehr schlecht für die Lunge. 

Kommentar von number101wolfi ,

das ist gut. außer das mit den Lungen natürlich. aber nicht wirklich, es waren nur ein paar Züge 😄😊☺

Kommentar von Digarl ,

Wird nichts passieren ;) Es gibt auch viele die Rauchen und da passiert erst was nach Jahre langer "Arbeit" 

Antwort
von MrHilfestellung, 135

Man kann Salzstangen nicht rauchen. Du kannst ja nicht dran ziehen.

Kommentar von Digarl ,

Doch kann man, an beiden enden jeweils ein stück abbeißen, und du hast Zug. 

Kommentar von number101wolfi ,

genau ✌ hattest du es ausprobiert? 😂

Kommentar von Digarl ,

Nein, aber wenn ich die so im Mund habe kann ich Luft durchziehen. 

Antwort
von tony5689, 94

Verrücktund dämlich sind zwei sehr ähnliche worte, nicht wahr? Klaut von mutti kippen, oder euren großen bruder/schwester das gras oder dope wenn ihr was rauchen wollt. Da habt ihr wenigstens noch was davon... Aber salzstangen rauchen, sollte das überhaupt gehen ist einfach nur dumm. Und wird ausser hustenanfällen nichts auslösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community