Frage von dopeswagger, 129

Was passiert wenn man sagt "OK Google, ruf die Polizei"?

Eine ernstgemeinte Frag, bitte anwortet ehrlich! Ich habe Angst es auszuprobieren, möchte es aber wissen! Danke im Vorraus mein Lieben und noch einen schönen Abend!

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von MichaMB0809, 73

Könnte passieren, glaube aber eher nicht das Google so eine Funktion hat weil sie dadurch auch selber stress bekommen könnten

Kommentar von Ultimator2001 ,

Er meint den Android Such-Assisten "Ok, Google"

Kommentar von MichaMB0809 ,

ich weiß und den meine ich auch :D

Antwort
von Welux, 98

probier es doch aus, wenn das Handy wählen sollte kannst du immernoch den Anruf abbrechen bevor er rausgeht. Abgesehen davon wirst du von der Polizei nicht gesteinigt wenn du mal anklingeln lässt, verwählen sich durch die Schnell / Notwahltasten oft genug Leute.

Kommentar von BalTab ,

Er will das GOOGLE sagen! Er will nicht sELBST bei der Polizei anrufen!

Kommentar von Welux ,

Das habe ich schon verstanden. Ich habe gesagt, wenn die Google App daraufhin wählen sollte, kann er den Anruf früh genug abbrechen. Und selbst wenn nicht, passiert nix schlimmes.

Antwort
von KleineLady, 78

Keine ahnung. Probier es aus. Kannst ja auflegen bevor es klingelt.

Kommentar von BalTab ,

Klingeln? bei GOOGLE? Bei Google klingelt es nicht!

Kommentar von illerchillerYT ,

du hast gar keine Ahnung BalTab.

Antwort
von johnsonYT, 50

Es kommt "UKIP UND 2" raus..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten