Frage von Unicoan, 108

Was passiert wenn man Reis toastet?

Ich habe mich jetzt schön öfters gefragt was passieren würde wenn man rohen reis toastet, und auch was passiert wenn man gekochten reis toastet wobei ich bei gekochtem glaube das er einfach nur klebt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fishmeaker, 41

Naja, die Heizstäbe sind an der Seite.. Der Reis fällt auf den Boden des Toastes, dort wo auch die Brotkrümel liegen. Ergo passiert nix.

Wenn du das Ding zum Toasten allerdings auf die Seite legst, damit der Reis auf den Heizstäben liegt, wird der Toaster vermutlich anfangen zu brennen.

Zumindest brennt er bei Maiskörnern. Ich erwarte mal das Gleiche im Falle von Reis. (Nein, ich habe das nicht selber probiert sondern bei "Nicht Nachmachen" gesehen. Das kannst du dir auf Youtube ansehen.)

Antwort
von chokdee, 43

Der fällt doch einfach durch, wie soll das denn gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten