elliot am 04.11.2009 um 23:29 Uhr
ist das eine absolute verjüngerungskur für die haut ?

Nein, das ist auf die Dauer Selbstverstümmelung.
Nichts,.. :D Du wirst dann nur nicht satt werden, aber abnehmen bestimmt, da Tomaten sehr viel Flüssigkeit enthalten ;)
Nichts,.. :D Du wirst dann nur nicht satt werden, aber abnehmen bestimmt, da Tomaten sehr viel Flüssigkeit enthalten ;)

ich esse gerne Tomaten aber ob ich davon jünger aussehe kann ich nicht beurteilen

das wäre eine mangelernährung. es macht nur krank, nicht schön.
ich stimme gnadenlos zu xD
elliot am 4. November 2009 23:32 wieso wird man Krank?tomaten sind doch gut für haut und herz.

Auf Dauer wirst du geplagt von Mangelerscheinungen...die sehen nicht sehr verjüngt aus...

da tomaten sehr viel säure enthalten wirst du wahrscheinlich durchfall und ne wunde rosette bekommen

Mit Sicherheit nicht, einseitige Ernährung welcher Art auch immer ist nie positiv. Du dürftest dann auch ziemlich starken Hautausschlag am Hintern bekommen.
Soviele Tomaten kannst du gar nicht essen, nimm lieber Kapseln mit Lycopin (wird aus Tomaten gewonnen).

Das mag eine der besten Diäten sein, den Tomaten haben sehr viele Mineralstoffen (z. B. Kalium, Magnesium, Eisen), Vitamine und organischen Säuren, aber eben nicht alles was der Körper braucht. Also so was kann man nur mal 3 Tage machen oder so, aber nicht lange, sonst gibt es Mangelerscheinungen.

Davon wirst du krank, weil du dich nicht ausgewogen ernährst!!!

Au Au, mein Opa hat über 100 Jahre Tomaten gegessen und daran sehr früh gestorben.

ein gesundes maas einhalten, weniger ist mehr...sag mir was du isst und ich sage dir wer du bist trifft wohl eher bei dir zu!?