Frage von Bluntiii, 40

Was passiert wenn man Netzwerkprotokolle löscht?

Bitte um hilfe habe meine netzwerkprotokolle gelöscht und seit dem ruckelt mein pc permanent

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svenkoll, 20

Normalerweise ist das nicht so schlimm wenn du den Cache löschst die speichert er sich wieder neu. der müsste dann nur eine zeit lang etwas länger für den Seitenaufbau i-net brauchen. Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem ruckeln Deines PC und den Protokollen.

Kommentar von Bluntiii ,

Danke für deine Hilfe weißt du wie lange "eine Zeit lang" ist?

Antwort
von Svenkoll, 12

Nicht lange. Kommt auf die Nutzung deines PC an. Aber das ist nicht schlimm mach dir kein Kopf.

Kommentar von Bluntiii ,

Nutze den fast permanent also min 3-4 Std pro tag aber danke für deine hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten