Frage von philippKun, 76

Was passiert wenn man neben einem 2x8 GB Ram Kit noch einen separaten 1x8GB Ram Riegel einbaut.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErzmagierSkyrim, 35

Dann hast du 24GB RAM. Der Arbeitsspeicher ist immer so stark, wie sein schwächstes Glied.

Antwort
von rosek, 71

dann hast du unglaublicherweise 24gb ram

achte aber auf gleiche taktung und wenn möglich auch gleicher hersteller


Kommentar von Jonathangebe71 ,

Das hab ich auch geantwortet :D

Kommentar von philippKun ,

Hält der mit niedrigerer Taktzahl die anderen beiden auf?

Kommentar von rosek ,

Normal gibt das langsamste Modell den Takt an

Kommentar von philippKun ,

dankeschön

Antwort
von Sasch93, 36

Schau dir das Video dazu an da ist alles erklärt :

Antwort
von Jonathangebe71, 60

Du hast 24 GB RAM

Kommentar von philippKun ,

Hält der mit niedrigerer Taktzahl die anderen beiden auf?

Kommentar von Jonathangebe71 ,

Ja, die passen sich dem schlechtesten an

Kommentar von Jonathangebe71 ,

aber wenn alle 8gb sind, könnte es laufen

Kommentar von Jonathangebe71 ,

Also, muss es laufen....Hauptsache alle d3