Frage von Kim1234Hirth,

was passiert wenn man nagellack ausversehen von den fingern trinkt ?

nagellack.

Antwort
von moniberg,

Also ehrlich alle die hier so dumm geantwortet haben wie zb: "du trinkst nagelac?k würde gern mal wisser wie der schmekt?" oder änliches. es kann doch mal pasieren das man ich die Nägel lackiert sie trocknen läst und wenn sie noch nicht ganz trocken sind unabsichtlich drüber leckt und ok die frage is komisch formuliert weil es ist ja nicht wirklich trinken aber ich kann dich beruhigen ein paar tropfen Nagellack werden dich nicht umbringen aber wenn dir das öfters und in großen mengen pasiert könntest du dich vergiften..... und ganz ehrlich glaubt ihr sie stellt so eine frage zum spaß drauf so etwas kann doch mal pasieren also man sollt e euch alle eine klatschen

Kommentar von Grashalm13 ,

Wieso sollte man sich über den Nagel lecken???

Kommentar von Jasminus ,

Ist echt so, wieso sollte man das tun?:D

Kommentar von Flimre ,

Also wenn ich nachdenke, nehme ich immer die Spitze von meinem Zeigefinger in den Mund :D Und viele kauen ja an ihren Fingernägeln oder so

Antwort
von ChrissyChick,

Ach du .... Wenn du nur einen bruchteil eines Tropfens in den Mund bekommst ist dir nicht mehr zu helfen... Hör net auf die anderen, die ham keine Ahnung. Hier im Dorf gabs mal ne Frau die sich hecktisch beim genüßlichen Verzehr eines Erdbeer-Kamille Tee Mix, aus eigener BIO Zucht, die Fußnägel lackieren wollte. Da der Tee so heiß war erbrannte sie sich und kippte vor Schreck mit dem Stuhl um. Durch die Fliehkräfte bei diesem Sturz kam es dann zum Super-Gau. Und zwar löste sich ein minikleiner Tropfen von ihrem kleinen verkümmerten Zeh, der dann durch die Luft katapultiert wurde. Da das Küchenfenster auf war, flog der Tropfen nach draußen. Dort draußen fuhr grade ein 79 jähriger Opa in Frauenklamotten seinen neuen Trabant XS65T probe. Er war gut gelaut und fuhr mit offenen Fenster und lauter Death-Metal Musik an dem Haus vorbei, vondem grade der Minitropfen Nagellack durch die Lüfte flog. Und wie der Zufall so will endete die parapolische Flugbahn des Tröpfchens in dem Auto des feminimen Großvaters. Dieser hielt grade in der linken Hand eine Schweinshaxe von vor 2,5 Wochen die er genüßlichst verspeisen wollte. Genau auf der lecker Haxe landete der Tropfen und der Death-Metal Opa biss genau dort ab, wo der Tropfen landete. Sofort danach flippte dieser völlig aus. Er schrie wie am Spieß und verlor die Kontrolle über den Trabi. Der fuhr daraufhin in die neu eingerichtete Musikkneipe in unserem Dorf. Dort brüllte er erst rum, dann trat er wie wild um sich um danach dirkekt zu weinen wie ein Kind. Er sprang dann ein letztes mal hoch in die Luft und verfiel während des Sprungs in eine Schockstarre. Er klatschte auf dem Boden in einer Art Embrio-stellung. 2 Tage lag er dann dort steif wie ein stock. Dann gabs ein dicken Knall und er platzte auf. Aus dem Körper spritzten unmengen von Konfetti. Ich musste damals alles auffegen. Natürlich kam nach dem Knall auch direkt das Interpol, die französiche Garde, das THW und der Turnverein Wanne-Eickel vorbei, um diesen Sachverhalt zu klären.

Aber keine Angst, das passiert nur bei hellroten Nagellack. Bei allen anderen biste sofort TOT

Kommentar von MsAlecLightwood ,

haha ich kann nicht mehr :`D

Antwort
von curafe,

wie soll das gehen, von den fingern trinken....ich verwende dazu ne flasche, glas, becher, tasse

Kommentar von sonnenlady ,

Bei Nagellack??? Kannste doch direkt aus dem Fläschchen nuckeln. Ist einfacher. ;-)

Kommentar von Rennsemml2 ,

DH!

Kommentar von lolligelila ,

geil!!! xD

Kommentar von lolligelila ,

geil!!! xD

Kommentar von sunshineGirly1 ,

aber nicht die Eiswürfel vergessen

Kommentar von CoconutCookie ,

Bshahaha

Kommentar von Kekskruemel22 ,

xD

Antwort
von Hamsterchen00,

Ich habe als kleinkind Nagellack drauf gehabt . Und ein tag später hatte ich fieber weil ich die Fingernägel abgeknappert habe !!

Antwort
von Captainhuhn,

Ich denke dass so eine Frage leicht zu beantworten ist : wenn du ausversehen ETWAS im Mund hast stirbst du nicht gleich . Wenn du aber eine Flasche trinkst dann könnte dass unangenehm werden .ich habe ausversehen auch mal was in Mund gekriegt aber es passiert nichts . VERSPROCHEN

Antwort
von ReinerUnsinn,

Dann kommt man in die Klapsmühle.

Kommentar von sonnenlady ,

DH!

Kommentar von FellZunge ,

was heißt dieses 'DH' eigentlich? :D

Kommentar von LalaLalilula ,

DH= Daumen Hoch :DD

Kommentar von Kekskruemel22 ,

Daumen hoch :)

Antwort
von downandout,

suchst' n kreativen Weg dich umzubringen?!

mal im ernst: wenn du ausversehen einen Tropfen nagellack in den mund bekommst wird dir das nicht schaden. (hab mal ausversehen am frisch lackierten finger genuckelt- lebe immer noch)

Antwort
von augustkoenigin,

Ausversehen geht das nicht. Und wenn Du es machst nimmst Du für Dich unverträgliche Substanzen zu Dir...........Und das Zeug schmeckt nicht einmal.

Kommentar von curafe ,

sprichst du aus erfahrung oder meinst was nicht gut riecht schmeckt auch nicht

Kommentar von augustkoenigin ,

Schon mal einen lackierten Finger abgeleckt?

Kommentar von sunshineGirly1 ,

ja

Kommentar von sunshineGirly1 ,

ja

Antwort
von laurenzia09,

mir is es auch passiert,nichts!

Antwort
von Nachtflug,

Der Anstrich ist ruiniert. Da muss man einen Schluck Nagellackentferner hinterhergießen und noch mal von vorne anfangen.

Kommentar von Rennsemml2 ,

DH!

Antwort
von Ruthle,

Ich habe als Kind mal meine Zähne mit weissem Nagellack angemalt.....ausser schrecklichem Geschmack ist nix passiert.....;-)

Antwort
von Liv98,

Hahah geil man geilxD eure Kommentare und die frage selber :'D

Kommentar von CoconutCookie ,

Ich kann nemma x'D ringel mich weg bahahaha

Kommentar von 1dunkelschwarz ,

Endlich mal gute Unterhaltung hier;)

Antwort
von JuHaxD,

Nichts. Das ist zwar nicht gut aber sterben wirst du auch nicht ! wie geht es Nagelack ausversehn zu trinken ?

Antwort
von Fegeisen,

dann viel spaß das ist doch wiederlich, falls du das tätsächlich gemacht hast hast du es eh nur im mund weil du hast ja bestimmt keine 2 m² fingernägel also wirst du wenn nur denn geschmack im mund haben und denn nagelack auf denn zähnen und der zunge aber er wird schwer trocknen und du wirst wohl nach nagelack stinken, auf jeden fall ist es ungesund

Antwort
von Nellina,

so dumm kann doch gar keiner sein.

Kommentar von benji2005 ,

anscheinend doch!!!

Antwort
von BigDaddy72,

Deine Stoffwechselendprodukte sind dann nicht mehr braun.

Antwort
von Divebeast,

Wenn man sein Ohr gaaaanz langsam auf eine heiße Herdplatte drückt, kann man riechen, wie doof man ist!

Antwort
von Rennsemml2,

Wie große Fingernägel hast Du denn? Sorry, aber die Frage ist echt total unsinnig. Fällt Dir nichts besseres ein?

Antwort
von Clarice33,

Es passiert gar nichts, wenn du einmal etwas Nagellack in den Mund bekommst. (außer du trinkst eine ganze Flasche) Die Menschen, die an den Nägeln kauen, leben ja auch noch alle ^^ Was mich interessieren würde, ist, wie kann einem so etwas passieren? Ich streiche mir die Fingernägel an, seit ich 5 Jahre alt bin (bin jetzt 21), aber so etwas ist mir noch nie passiert! Das würde ich echt gerne wissen...

Antwort
von Mondstaub48,

Nagelackentferner.......vom Finger......aus versehen......trinken.......

wow...wie geht das????

neee, sorry, die Frage ist aber nicht dein Ernst...oder??????

Antwort
von benji2005,

So blöd kann man ja gar nicht sein, ausserdem wie soll das aus Versehen passieren?

Antwort
von Hamsterchen00,

Als kleinkind habe ich immer fieber bekommen wenn ich Nagellack drauf hatte weil ich die Fingernägel abgeknappert habe also denk ich mal wenn du nicht zu viel trinkst bekommste fieber nichts weiter!!

Antwort
von sheally,

wie willst du das ausversehen machen??

Antwort
von selinalovesana,

Hm also das kommt auf die dosierung an : 1) kleiner nagel : bauchschmerzen 2) klein bis mittel Nagel : bauchschmerzen und umgefärbte ausscheidungen 3) mittel:bauchschmerzen mit leichtem schwindelgefühlen 4) mittel-groß: bauchschmerzen und erbrechen 5)groß:Bauchschmerzen und vergiftung 6) überdurchschnittlich groß : soforttod

Nein erhlich um himmelswillen, was erwartest du ? Ich hoffe du wolltest nicht lustig sien O.o

Antwort
von Thecactusflame,

Ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst. Aber wenn du Nagellack trinkst aus der Flasche kannst du dir die Speiseröhre verätzen. Wenn du ausversehen einen Tropfen in Mund bekommen hast wird nichts passieren. Also mache dir keine Sorgen! LG

Antwort
von dathaasi,

Hat Dir Dein Haustier über die Finger geleckt oder was meinst Du?

Antwort
von DilaraManja,

Hallo,

ich denke, du meinst, wenn man z.B. an den Fingernägeln „kaut“. Das passiert schnell.

Bei größeren Mengen kann eine Vergiftung auftreten.

Man kann Nagellack ja auch verdauen. Sobald er noch im Magen ist, kannst du ihn noch erbrechen. Gelangt dieser aber in den Dünndarm, also ins Blut, versagen alle Organe nacheinander... Atemstillstand, Schock, und Herzkreislaufversagen.

Also besser nicht tun!

LG

Antwort
von LelaD,

Das kann man sich fast denken: Es ist nicht gesund aber du stirbst nicht daran! Irgendwie hobbylos! :)

Antwort
von IchBinDaUndWeg,

WTF was machst denn du dir für gedanken oder sind das irgendwelche selbstexperimente :o

Antwort
von lynnie1981xx,

probier es aus dann weisst du es du honk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community