was passiert wenn man nagellack ausversehen von den fingern trinkt ?
nagellack.
-
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wie soll das gehen, von den fingern trinken....ich verwende dazu ne flasche, glas, becher, tasse
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wie willst du das ausversehen machen??
-
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dann kommt man in die Klapsmühle.
Kommentar von sonnenladysonnenlady 20.11.2009DH!
-
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Der Anstrich ist ruiniert. Da muss man einen Schluck Nagellackentferner hinterhergießen und noch mal von vorne anfangen.
Kommentar von Rennsemml2Rennsemml2 20.11.2009DH!
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Deine Stoffwechselendprodukte sind dann nicht mehr braun.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
so dumm kann doch gar keiner sein.
Kommentar von benji2005benji2005 20.11.2009anscheinend doch!!!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ausversehen geht das nicht. Und wenn Du es machst nimmst Du für Dich unverträgliche Substanzen zu Dir...........Und das Zeug schmeckt nicht einmal.
Kommentar von curafecurafe 20.11.2009sprichst du aus erfahrung oder meinst was nicht gut riecht schmeckt auch nicht
Kommentar von augustkoeniginaugustkoenigin 20.11.2009Schon mal einen lackierten Finger abgeleckt?
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
dann viel spaß das ist doch wiederlich, falls du das tätsächlich gemacht hast hast du es eh nur im mund weil du hast ja bestimmt keine 2 m² fingernägel also wirst du wenn nur denn geschmack im mund haben und denn nagelack auf denn zähnen und der zunge aber er wird schwer trocknen und du wirst wohl nach nagelack stinken, auf jeden fall ist es ungesund
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nichts. Das ist zwar nicht gut aber sterben wirst du auch nicht ! wie geht es Nagelack ausversehn zu trinken ?
-
Antwort von downandout 20.11.20092 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
suchst' n kreativen Weg dich umzubringen?!
mal im ernst: wenn du ausversehen einen Tropfen nagellack in den mund bekommst wird dir das nicht schaden. (hab mal ausversehen am frisch lackierten finger genuckelt- lebe immer noch)
-
Antwort von selinalovesana 08.02.20131 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hm also das kommt auf die dosierung an : 1) kleiner nagel : bauchschmerzen 2) klein bis mittel Nagel : bauchschmerzen und umgefärbte ausscheidungen 3) mittel:bauchschmerzen mit leichtem schwindelgefühlen 4) mittel-groß: bauchschmerzen und erbrechen 5)groß:Bauchschmerzen und vergiftung 6) überdurchschnittlich groß : soforttod
Nein erhlich um himmelswillen, was erwartest du ? Ich hoffe du wolltest nicht lustig sien O.o
-
Antwort von Mondstaub48 21.11.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nagelackentferner.......vom Finger......aus versehen......trinken.......
wow...wie geht das????
neee, sorry, die Frage ist aber nicht dein Ernst...oder??????
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wie große Fingernägel hast Du denn? Sorry, aber die Frage ist echt total unsinnig. Fällt Dir nichts besseres ein?
-
Nichts. Das ist zwar nicht gut aber sterben wirst du auch nicht ! wie geht es Nagelack ausversehn zu trinken ?
-
So blöd kann man ja gar nicht sein, ausserdem wie soll das aus Versehen passieren?
-
Hat Dir Dein Haustier über die Finger geleckt oder was meinst Du?
-
probier es aus dann weisst du es du honk
-
Antwort von Yoleraa 11.05.2013
Verfärbung der Ausscheidung, obwohl ich nicht genau weiss was du meinst? :D
-
Antwort von IchBinDaUndWeg 28.12.2012
WTF was machst denn du dir für gedanken oder sind das irgendwelche selbstexperimente :o
-
mir is es auch passiert,nichts!
-
hahaha wie bsit du auf den schwachsinn gekommen?? von den fingern trinken
-
Antwort von Thecactusflame 20.08.2012
Ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst. Aber wenn du Nagellack trinkst aus der Flasche kannst du dir die Speiseröhre verätzen. Wenn du ausversehen einen Tropfen in Mund bekommen hast wird nichts passieren. Also mache dir keine Sorgen! LG
Bei Nagellack??? Kannste doch direkt aus dem Fläschchen nuckeln. Ist einfacher. ;-)
DH!