Frage von Kim1234Hirth 20.11.2009

was passiert wenn man nagellack ausversehen von den fingern trinkt ?

  • Antwort von curafe 20.11.2009
    27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wie soll das gehen, von den fingern trinken....ich verwende dazu ne flasche, glas, becher, tasse

  • Antwort von ReinerUnsinn 20.11.2009
    20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Dann kommt man in die Klapsmühle.

  • Antwort von sheally 20.11.2009
    18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wie willst du das ausversehen machen??

  • Antwort von Nachtflug 20.11.2009
    16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Der Anstrich ist ruiniert. Da muss man einen Schluck Nagellackentferner hinterhergießen und noch mal von vorne anfangen.

  • Antwort von BigDaddy72 20.11.2009
    14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Deine Stoffwechselendprodukte sind dann nicht mehr braun.

  • Antwort von Nellina 20.11.2009
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    so dumm kann doch gar keiner sein.

  • Antwort von downandout 20.11.2009
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    suchst' n kreativen Weg dich umzubringen?!

    mal im ernst: wenn du ausversehen einen Tropfen nagellack in den mund bekommst wird dir das nicht schaden. (hab mal ausversehen am frisch lackierten finger genuckelt- lebe immer noch)

  • Antwort von augustkoenigin 20.11.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ausversehen geht das nicht. Und wenn Du es machst nimmst Du für Dich unverträgliche Substanzen zu Dir...........Und das Zeug schmeckt nicht einmal.

  • Antwort von selinalovesana 08.02.2013
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hm also das kommt auf die dosierung an : 1) kleiner nagel : bauchschmerzen 2) klein bis mittel Nagel : bauchschmerzen und umgefärbte ausscheidungen 3) mittel:bauchschmerzen mit leichtem schwindelgefühlen 4) mittel-groß: bauchschmerzen und erbrechen 5)groß:Bauchschmerzen und vergiftung 6) überdurchschnittlich groß : soforttod

    Nein erhlich um himmelswillen, was erwartest du ? Ich hoffe du wolltest nicht lustig sien O.o

  • Antwort von Mondstaub48 21.11.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nagelackentferner.......vom Finger......aus versehen......trinken.......

    wow...wie geht das????

    neee, sorry, die Frage ist aber nicht dein Ernst...oder??????

  • Antwort von Fegeisen 20.11.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    dann viel spaß das ist doch wiederlich, falls du das tätsächlich gemacht hast hast du es eh nur im mund weil du hast ja bestimmt keine 2 m² fingernägel also wirst du wenn nur denn geschmack im mund haben und denn nagelack auf denn zähnen und der zunge aber er wird schwer trocknen und du wirst wohl nach nagelack stinken, auf jeden fall ist es ungesund

  • Antwort von JuHaxD 20.11.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nichts. Das ist zwar nicht gut aber sterben wirst du auch nicht ! wie geht es Nagelack ausversehn zu trinken ?

  • Antwort von benji2005 20.11.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    So blöd kann man ja gar nicht sein, ausserdem wie soll das aus Versehen passieren?

  • Antwort von Liv98 16.08.2013
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hahah geil man geilxD eure Kommentare und die frage selber :'D

  • Antwort von Rennsemml2 20.11.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wie große Fingernägel hast Du denn? Sorry, aber die Frage ist echt total unsinnig. Fällt Dir nichts besseres ein?

  • Antwort von JuHaxD 20.11.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nichts. Das ist zwar nicht gut aber sterben wirst du auch nicht ! wie geht es Nagelack ausversehn zu trinken ?

  • Antwort von moniberg 31.08.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also ehrlich alle die hier so dumm geantwortet haben wie zb: "du trinkst nagelac?k würde gern mal wisser wie der schmekt?" oder änliches. es kann doch mal pasieren das man ich die Nägel lackiert sie trocknen läst und wenn sie noch nicht ganz trocken sind unabsichtlich drüber leckt und ok die frage is komisch formuliert weil es ist ja nicht wirklich trinken aber ich kann dich beruhigen ein paar tropfen Nagellack werden dich nicht umbringen aber wenn dir das öfters und in großen mengen pasiert könntest du dich vergiften..... und ganz ehrlich glaubt ihr sie stellt so eine frage zum spaß drauf so etwas kann doch mal pasieren also man sollt e euch alle eine klatschen

  • Antwort von IchBinDaUndWeg 28.12.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    WTF was machst denn du dir für gedanken oder sind das irgendwelche selbstexperimente :o

  • Antwort von Thecactusflame 20.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst. Aber wenn du Nagellack trinkst aus der Flasche kannst du dir die Speiseröhre verätzen. Wenn du ausversehen einen Tropfen in Mund bekommen hast wird nichts passieren. Also mache dir keine Sorgen! LG

  • Antwort von dathaasi 20.11.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hat Dir Dein Haustier über die Finger geleckt oder was meinst Du?

  • Antwort von lynnie1981xx 20.11.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    probier es aus dann weisst du es du honk

  • Antwort von Ruthle 18.03.2014
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich habe als Kind mal meine Zähne mit weissem Nagellack angemalt.....ausser schrecklichem Geschmack ist nix passiert.....;-)

  • Antwort von CoconutCookie 12.02.2014
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    You made my day hahahahah ganz ehrlich...was das für ne frage? Trinken??? willst durst löschen mit was buntem? ->trink nen cocktail .... mein gott...und falls du meintest was passieren kann wenn man ausversehen dran leckt, dann denk vorher darüber nach wie du etwas formulieren solltest..weil wenn schon so viele SO auf so eine unsinnig formulierte frage antworten, dann stimmt ja da was net ;-)

  • Antwort von Jutta00001 20.07.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wie kann man den den von den finger trinken und warum?i

  • Antwort von Heinrichvanvan 02.07.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    von den fingern? bist du eine katze? hahhaha

  • Antwort von looley 30.05.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    echt jz du trinkst nagellack von deinen fingern-dumm schmeckt der denn so gut?? würd mich mal intressieren wie der schmeckt

    kp was dann passiert :D

  • Antwort von Yoleraa 11.05.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Verfärbung der Ausscheidung, obwohl ich nicht genau weiss was du meinst? :D

  • Antwort von VictoriaSecret6 26.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hahaha wie bsit du auf den schwachsinn gekommen?? von den fingern trinken

  • Antwort von DilaraManja 06.04.2014

    Hallo,

    ich denke, du meinst, wenn man z.B. an den Fingernägeln „kaut“. Das passiert schnell.

    Bei größeren Mengen kann eine Vergiftung auftreten.

    Man kann Nagellack ja auch verdauen. Sobald er noch im Magen ist, kannst du ihn noch erbrechen. Gelangt dieser aber in den Dünndarm, also ins Blut, versagen alle Organe nacheinander... Atemstillstand, Schock, und Herzkreislaufversagen.

    Also besser nicht tun!

    LG

  • Antwort von LelaD 16.03.2014

    Das kann man sich fast denken: Es ist nicht gesund aber du stirbst nicht daran! Irgendwie hobbylos! :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!