Frage von Kim1234Hirth,

was passiert wenn man nagellack ausversehen von den fingern trinkt ?

nagellack.

Antwort von curafe,
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie soll das gehen, von den fingern trinken....ich verwende dazu ne flasche, glas, becher, tasse

Kommentar von sonnenlady,

Bei Nagellack??? Kannste doch direkt aus dem Fläschchen nuckeln. Ist einfacher. ;-)

Kommentar von Rennsemml2,

DH!

Kommentar von lolligelila,

geil!!! xD

Kommentar von lolligelila,

geil!!! xD

Kommentar von sunshineGirly1,

aber nicht die Eiswürfel vergessen

Kommentar von CoconutCookie,

Bshahaha

Antwort von ReinerUnsinn,
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dann kommt man in die Klapsmühle.

Kommentar von sonnenlady,

DH!

Kommentar von FellZunge,

was heißt dieses 'DH' eigentlich? :D

Kommentar von LalaLalilula,

DH= Daumen Hoch :DD

Antwort von Nachtflug,
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Anstrich ist ruiniert. Da muss man einen Schluck Nagellackentferner hinterhergießen und noch mal von vorne anfangen.

Kommentar von Rennsemml2,

DH!

Antwort von sheally,
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie willst du das ausversehen machen??

Antwort von BigDaddy72,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Deine Stoffwechselendprodukte sind dann nicht mehr braun.

Antwort von downandout,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

suchst' n kreativen Weg dich umzubringen?!

mal im ernst: wenn du ausversehen einen Tropfen nagellack in den mund bekommst wird dir das nicht schaden. (hab mal ausversehen am frisch lackierten finger genuckelt- lebe immer noch)

Antwort von Nellina,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

so dumm kann doch gar keiner sein.

Kommentar von benji2005,

anscheinend doch!!!

Antwort von selinalovesana,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hm also das kommt auf die dosierung an : 1) kleiner nagel : bauchschmerzen 2) klein bis mittel Nagel : bauchschmerzen und umgefärbte ausscheidungen 3) mittel:bauchschmerzen mit leichtem schwindelgefühlen 4) mittel-groß: bauchschmerzen und erbrechen 5)groß:Bauchschmerzen und vergiftung 6) überdurchschnittlich groß : soforttod

Nein erhlich um himmelswillen, was erwartest du ? Ich hoffe du wolltest nicht lustig sien O.o

Antwort von Liv98,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hahah geil man geilxD eure Kommentare und die frage selber :'D

Kommentar von CoconutCookie,

Ich kann nemma x'D ringel mich weg bahahaha

Kommentar von 1dunkelschwarz,

Endlich mal gute Unterhaltung hier;)

Antwort von Mondstaub48,

Nagelackentferner.......vom Finger......aus versehen......trinken.......

wow...wie geht das????

neee, sorry, die Frage ist aber nicht dein Ernst...oder??????

Antwort von Fegeisen,

dann viel spaß das ist doch wiederlich, falls du das tätsächlich gemacht hast hast du es eh nur im mund weil du hast ja bestimmt keine 2 m² fingernägel also wirst du wenn nur denn geschmack im mund haben und denn nagelack auf denn zähnen und der zunge aber er wird schwer trocknen und du wirst wohl nach nagelack stinken, auf jeden fall ist es ungesund

Antwort von augustkoenigin,

Ausversehen geht das nicht. Und wenn Du es machst nimmst Du für Dich unverträgliche Substanzen zu Dir...........Und das Zeug schmeckt nicht einmal.

Kommentar von curafe,

sprichst du aus erfahrung oder meinst was nicht gut riecht schmeckt auch nicht

Kommentar von augustkoenigin,

Schon mal einen lackierten Finger abgeleckt?

ja

ja

Antwort von benji2005,

So blöd kann man ja gar nicht sein, ausserdem wie soll das aus Versehen passieren?

Antwort von Rennsemml2,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie große Fingernägel hast Du denn? Sorry, aber die Frage ist echt total unsinnig. Fällt Dir nichts besseres ein?

Antwort von JuHaxD,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nichts. Das ist zwar nicht gut aber sterben wirst du auch nicht ! wie geht es Nagelack ausversehn zu trinken ?

Antwort von CoconutCookie,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

You made my day hahahahah ganz ehrlich...was das für ne frage? Trinken??? willst durst löschen mit was buntem? ->trink nen cocktail .... mein gott...und falls du meintest was passieren kann wenn man ausversehen dran leckt, dann denk vorher darüber nach wie du etwas formulieren solltest..weil wenn schon so viele SO auf so eine unsinnig formulierte frage antworten, dann stimmt ja da was net ;-)

Antwort von moniberg,

Also ehrlich alle die hier so dumm geantwortet haben wie zb: "du trinkst nagelac?k würde gern mal wisser wie der schmekt?" oder änliches. es kann doch mal pasieren das man ich die Nägel lackiert sie trocknen läst und wenn sie noch nicht ganz trocken sind unabsichtlich drüber leckt und ok die frage is komisch formuliert weil es ist ja nicht wirklich trinken aber ich kann dich beruhigen ein paar tropfen Nagellack werden dich nicht umbringen aber wenn dir das öfters und in großen mengen pasiert könntest du dich vergiften..... und ganz ehrlich glaubt ihr sie stellt so eine frage zum spaß drauf so etwas kann doch mal pasieren also man sollt e euch alle eine klatschen

Kommentar von Grashalm13,

Wieso sollte man sich über den Nagel lecken???

Antwort von Thecactusflame,

Ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst. Aber wenn du Nagellack trinkst aus der Flasche kannst du dir die Speiseröhre verätzen. Wenn du ausversehen einen Tropfen in Mund bekommen hast wird nichts passieren. Also mache dir keine Sorgen! LG

Antwort von JuHaxD,

Nichts. Das ist zwar nicht gut aber sterben wirst du auch nicht ! wie geht es Nagelack ausversehn zu trinken ?

Antwort von lynnie1981xx,

probier es aus dann weisst du es du honk

Antwort von ChrissyChick,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ach du .... Wenn du nur einen bruchteil eines Tropfens in den Mund bekommst ist dir nicht mehr zu helfen... Hör net auf die anderen, die ham keine Ahnung. Hier im Dorf gabs mal ne Frau die sich hecktisch beim genüßlichen Verzehr eines Erdbeer-Kamille Tee Mix, aus eigener BIO Zucht, die Fußnägel lackieren wollte. Da der Tee so heiß war erbrannte sie sich und kippte vor Schreck mit dem Stuhl um. Durch die Fliehkräfte bei diesem Sturz kam es dann zum Super-Gau. Und zwar löste sich ein minikleiner Tropfen von ihrem kleinen verkümmerten Zeh, der dann durch die Luft katapultiert wurde. Da das Küchenfenster auf war, flog der Tropfen nach draußen. Dort draußen fuhr grade ein 79 jähriger Opa in Frauenklamotten seinen neuen Trabant XS65T probe. Er war gut gelaut und fuhr mit offenen Fenster und lauter Death-Metal Musik an dem Haus vorbei, vondem grade der Minitropfen Nagellack durch die Lüfte flog. Und wie der Zufall so will endete die parapolische Flugbahn des Tröpfchens in dem Auto des feminimen Großvaters. Dieser hielt grade in der linken Hand eine Schweinshaxe von vor 2,5 Wochen die er genüßlichst verspeisen wollte. Genau auf der lecker Haxe landete der Tropfen und der Death-Metal Opa biss genau dort ab, wo der Tropfen landete. Sofort danach flippte dieser völlig aus. Er schrie wie am Spieß und verlor die Kontrolle über den Trabi. Der fuhr daraufhin in die neu eingerichtete Musikkneipe in unserem Dorf. Dort brüllte er erst rum, dann trat er wie wild um sich um danach dirkekt zu weinen wie ein Kind. Er sprang dann ein letztes mal hoch in die Luft und verfiel während des Sprungs in eine Schockstarre. Er klatschte auf dem Boden in einer Art Embrio-stellung. 2 Tage lag er dann dort steif wie ein stock. Dann gabs ein dicken Knall und er platzte auf. Aus dem Körper spritzten unmengen von Konfetti. Ich musste damals alles auffegen. Natürlich kam nach dem Knall auch direkt das Interpol, die französiche Garde, das THW und der Turnverein Wanne-Eickel vorbei, um diesen Sachverhalt zu klären.

Aber keine Angst, das passiert nur bei hellroten Nagellack. Bei allen anderen biste sofort TOT

Kommentar von MsAlecLightwood,

haha ich kann nicht mehr :`D

Antwort von Ruthle,

Ich habe als Kind mal meine Zähne mit weissem Nagellack angemalt.....ausser schrecklichem Geschmack ist nix passiert.....;-)

Antwort von Heinrichvanvan,

von den fingern? bist du eine katze? hahhaha

Antwort von IchBinDaUndWeg,

WTF was machst denn du dir für gedanken oder sind das irgendwelche selbstexperimente :o

Antwort von dathaasi,

Hat Dir Dein Haustier über die Finger geleckt oder was meinst Du?

Antwort von Jutta00001,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie kann man den den von den finger trinken und warum?i

Antwort von looley,

echt jz du trinkst nagellack von deinen fingern-dumm schmeckt der denn so gut?? würd mich mal intressieren wie der schmeckt

kp was dann passiert :D

Antwort von Yoleraa,

Verfärbung der Ausscheidung, obwohl ich nicht genau weiss was du meinst? :D

Antwort von VictoriaSecret6,

hahaha wie bsit du auf den schwachsinn gekommen?? von den fingern trinken

Antwort von Divebeast,

Wenn man sein Ohr gaaaanz langsam auf eine heiße Herdplatte drückt, kann man riechen, wie doof man ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community