Frage von anon21, 99

Was passiert, wenn man nach der Schule nichts hat?

Was passiert, wenn man nach der Schule nichts hat (weiterführende Schule, Ausbildung, etc...) ?

Ich will nur wissen, was auf mich zukommt. Warum ich in dieser Lage bin ist unwichtig.

Werde ich ein ganzes Jahr lang nichts tun?

Antwort
von Feuerwehrmann2, 59

Kommt darauf an wie alt du bist bist du unter 18 wirst du weiter in die Schule gehen müssen (Berufliche Schulzentren) wenn du über 18 darfst du ein Jahr zuhause bleiben oder mache ein FSJ weil des wird immer gesucht ;)

Antwort
von LNx2000, 69

Ohh nein weil du schulpflichtig bist mjsst du auf eine Berufsschule gehen in so eine Auffangklasse dort machst du entweder dein Abschluss nach oder versuchst eine Ausbildung zu machen du musst dort auf jeden fall hingehen weil du schulpflicht hast was du genau machst weiss ich leider nicht aber meistens ist das in der Berufsschule 

Kommentar von spugy ,

Du weist nicht, ob er volljährig ist

Du weist nicht, ob er bereits einen schulabschluss hat,

woher Willst du wissen, dass er noch schulpflichtig ist?

Antwort
von Tomatensaft129, 56

Dann kommt nicht außer eine große Lücke in deinem Lebenslauf.

Antwort
von Evileul, 54

Geh zur Bundeswehr , die nehmen fast jeden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten