Frage von ElNegro76, 238

Was passiert wenn man morgens elmex und abends aronal nimmt?!?

Ich überlege jeden Tag ob ich es machen soll aber ich trau mich einfach nicht. Kann vielleicht wer schreiben der es schon probiert hat und ob was schlimmes passiert ist? Kann ein Arzt dann einen wieder heilen wenn etwas schlimmes passiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frusti1978, 128

Tu es nicht! Ich habe es probiert und am nächsten Tag hatte ich keine Zähne mehr! Sie lagen alle neben dem Kopfkissen und auf dem Fußboden! Und obwohl ich sie sofort eingesammelt und zum Zahndoktor getragen habe, konnte der sie nicht mehr einsetzen! 

Kommentar von ElNegro76 ,

Hast du jetzt ein Gebiss?!

Kommentar von Frusti1978 ,

Nö, die Krankenkasse hat den Antrag abgelehnt, weil es ja ausdrücklich heißt: morgens aronal, abends elmex, und ich meinen Zahnverlust selbst verschuldet habe.

Kommentar von ElNegro76 ,

Dann probier ich des sicher nicht aus

Antwort
von howelljenkins, 125

abends aronal ist nicht GANZ so schlimm, aber morgens elmex? ist nicht dein ernst? willst du wirklich den weltuntergang provozieren?

Kommentar von ElNegro76 ,

echt? traust du dich auch nicht?

Antwort
von keichi1, 136

Hast kein Mundgeruch

Antwort
von kim294, 110

Dann schläft man morgens wieder ein und bleibt abends wach. :-)

Antwort
von Laetaa, 112

Ich hab gerade genau elmex verschluckt minimal. Es brennt zur Hölle. Hatte ich noch nie so nervig :D

Kommentar von ElNegro76 ,

oh bin ich jetzt daran schuld? :/

Antwort
von DeanThunderwolf, 78

Ist die Frage wirklich, komplett, zu 100%, richt, echt ernst gemeint?

Kommentar von DeanThunderwolf ,

Ist die Frage wirklich, komplett, zu 100%, richtig, echt ernst gemeint?*

Kommentar von ElNegro76 ,

Ja wieso nicht?

Kommentar von DeanThunderwolf ,

Da passiert GARNIX!!! was erwartest du von einer Zahnpasta?! dass sie dich umbringt wenn du sie in der falschen reihenfolge benutzt?!

Kommentar von ElNegro76 ,

Ja in der Werbung sagen sie es ganz genau kann ja sein