Frage von ssss123, 38

Was passiert wenn man mit paypal steam guthaben auflädt, sich ein messer kauft und dann das geld zurück zieht?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 38

Zum geplanten  steam-Guthaben:

Paypal hat ein gutes Risikomanagement. Und es ist durchaus möglich, dass Paypal eine Zahlung Richtung  Steam erst mit der Angabe einer Kreditkartennummer akzeptiert. Wird dieser Anforderung nicht Folge geleistet, kommt regelmäßig die Anfrage nach dem Ausweis.

Deine eigene Antwort:

warum nicht? wenn sein paypal account gehackt wurde? muss man es doch zurück ziehen können

Dann wird der vermeitnlich gehackte Paypal-Account von Paypal geschlossen
und je nach Ermittlungsstand kommt der Inkassodienst von Paypal.

Eine Strafanzeige wegen Betrugsversuchs könnte seitens des Verkäufer folgen.

Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und ist kein online-Spiel.

Kommentar von ssss123 ,

und der hacker kommt dann einfach so davon?

Antwort
von Ggggggggg13, 32

Du kannst das Geld nicht ohne Grund zurückziehen falls du dir jetzt Hoffnungen gemacht hast, was absolut lächerlich ist.

Antwort
von BradleyBiggle, 33

Hallo

dann bekommst du großen Ärger mit PayPal. Das heißt dann Inkasso. 

Solltest du minderjährig sein gibts noch ne Anzeige wegen des Messers von PayPal gratis oben drauf. 

Mit denen sollte man nicht Spaßen. 

°LG

Kommentar von ssss123 ,

na toll und der hacker kommt dann einfach so davon?

Kommentar von BradleyBiggle ,

welcher Hacker? Du sprichts doch offen von PayPal Betrug... 

Kommentar von ssss123 ,

aber kann ja auch es so ausehen lassen als wäre man gehackt worden

Antwort
von ssss123, 35

warum nicht? wenn sein paypal account gehackt wurde? muss man es doch zurück ziehen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten