Frage von jumptime15, 33

Was passiert wenn man mit jemanden im Raum ist der eine Schlafparalyse hat?

Hallo :D,Ich frage mich gerade was passieren würde wenn ich mit jemanden im Raum bin der eine Schlafparalyse hat ich aber nicht. Höre ich ihn schreien?,Sehe ich ihn einfach nur schlafen,Sehe ich auch die Gestalten die er sieht ( Was ich nicht glaube da er ja im Albtraum im Wachzustand) oder sehe ich die doch? Oder was ganz anderes? Ich weiß das nicht weil ich nie jemanden in einer Schlafparalyse gesehen habe,Und ich auch nie eine hatte ( Nicht das ich wüßte) lg jumpetime15

Antwort
von PatrickLassan, 12

Gar nichts. Schlafparalyse ist ein ganz normaler Vorgang.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafparalyse

Was du meinst, ist eventuell Hypnagogie

https://de.wikipedia.org/wiki/Hypnagogie

Antwort
von Fielkeinnameein, 23

Hallo,

keine Ahnung was du rauchst aber er sieht aus wie jmd der liegt und die Augen offen hat. Das wars .. 

Mfg 

Antwort
von ClasherPhoenix, 25

Viel passieren kann da ja nicht...

Wenn man in einer Schlafparalyse ist ist man wie gelähmt und kann sich nicht bewegen oder schreien...

Du siehst ihm dann nur mit offenen Augen da liegen...
Er kann dich sehen...

Und nein, selbst wenn er gestalten während dessen sehen sollte, was aber nicht immer der fall ist, siehst du die Gestalten nicht.

Wenn du im selben Raum bist hat er während dessen wahrscheinlich mehr angst vor dir als du vor das, was er hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten