Frage von benwolf, 162

Was passiert wenn man mit Gras erwischt wird wenn man aus Holland kommt?

Hey, sitzen grad im Auto und fahren zurück nach Deutschland und uns ist eingefallen das wir noch Gras im Crusher haben, etwa 1,5 Gramm. Wie wahrscheinlich ist es überhaupt erwischt zu werden und was für Strafen kann es geben? Gibt es unterschiedliche Strafen für Fahrer und den dem das Gras gehört?

Antwort
von benwolf, 99

Bevor das falsch verstanden wird, wir nicht nicht unter Drogeneinfluss^^ Wir haben vor 2 Tagen was geraucht, uns ist aufgefallen das das Zeug in Holland doch was heftig ist und von den 2 Gramm sind noch 1,5 g übrig.

Wir haben halt vergessen den Rest aus dem Crusher rauszunehmen.

Antwort
von AntwortMarkus, 133

Du fährst unter drogeneinfluss Auto?  Respekt  

Kommentar von bister88 ,

Wollte das Danke nicht geben :D sorry....

Kommentar von AntwortMarkus ,

War auch eronisch gemeint von mir. Natürlich ist es verantwortungslos 

Antwort
von maxbyls13, 108

Servus! Die genaue Strafe ist meist gleich, mir aber leider nicht bewusst. Ich glaube bei einem ersten Verstoß sind es ein paar Sozialstunden, nichts wirklich gravierendens.

 Wem das Gras letztendlich gehört, ist egal! Der Fahrer trägt die Schuld, was in und mit dem Auto passiert. 
Ich persönlich würde es schnell verschwinden lassen. Noch dazu, da jetzt Ferienbeginn ist, treten verstärkt Kontrollen auf! 
Passt auf euch auf, und baut keinen Blödsinn ^^
LG

Antwort
von Bat1000, 109

Chancen sind egal, wenn du erwischt wirst ist zappenduster. Versteck es gut oder nach meiner Empfehlung: Werfs raus und fahr das nächste mal nicht mit Drogen über die Grenze :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community