Frage von queenlululu, 22

Was passiert wenn man mit einem Patellaspitzensyndrom nicht zum Arzt geht?

Frage steht eigentlich schon oben. Was resultiert? Wahrscheinlich weitere Schmerzen aber kommt es dann zu einer Entzündung und fällt man dann länger im Sport aus? Hat einer von euch vielleicht schon Erfahrungen damit? Würde mich mal interessieren.
Danke im Voraus :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo queenlululu,

Schau mal bitte hier:
Sport Schmerzen

Antwort
von HiraHill, 10

Eigentlich ist Entlastung das allerbeste in diesem Fall. Wenn Du nicht zum Arzt gehst, werden deine Beschwerden nicht besser bzw im Laufe der Zeit immer schlimmer. Es können die Sehnen und Nerven in Mitleidenschaft gezogen werden, und irgendwann hilft dann nur noch ein OP.

Dann doch lieber einige Zeit konservative Behandlung mit Ruhe und KG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community