Frage von Frage130713, 175

Was passiert wenn man mit dem LIDL HOVERBOARD zu schnell fährt Bleibt es dann stehen oder piept es vorher?

Bitte nur die antworten die eins von lidl haben! Bleibt es dann abrupt stehen oder piept es vohrer und wenn man dann noch schneller wird bleibt es stehen? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von super2016, 156

Hi,

Das eigentliche Problem liegt nicht an der Geschwindigkeit sondern an dem Akku!

Viele Hoverboards haben gar keinen Schutz bei Entladung... Was bedeutet das Vollbremsungen völlig normal sind.

Größere Versandhäuser und ähnliche haben eigene Produktkontrollen. Deshalb sollte bei deinem Board auch keine gefahr bestehen.

Gruß

Kommentar von Frage130713 ,

Danke :)

Antwort
von Frage130713, 129

Also bei manchen bleibt das hoverboard ja direkt stehen und schmeißt einen runter, bei manchen anderen piept es vorher und warnt praktisch "wenn du noch schneller wirst, dann halte ich an"

Also gibt es vorher diese "warnung"?