was passiert wenn man mit 14/15 betrunken von der polizei erwischt wird?

5 Antworten

ich kenn zwar deine Eltern nicht, aber glaub mir, dann ist die polizei das geringste deiner Probleme. Mal davon abgesehen das deine Eltern die Aufssichtpflicht verletzt haben.

Schwachsinn

Deine Eltern kriegen kein Problem. Denn ab 14 Jahren darf man Alkohol trinken, solange jemand über 18 dabei ist. Strafbar macht sich der, von dem ihr den alkohol habt

Die Eltern kriegen ein Mordsproblem, weil sie ihre Aufsichtspflicht missachtet haben. Denn Kinder in diesem Alter sollen vom Alkohol ferngehalten werden. Und wenn herauskommt, welcher ältere Jugendliche Dich an das zeug rangelassen hat, kann der eine Jugendstrafe bekommen.

Da passiert nichts!

Ab ins Gefängnis natürlich, was denkst du denn?