Frage von PrincPersia, 39

Was passiert wenn man Micro SD Karte runterschlugt?

Hallo. Ich habe zwar noch nie Micro SD Runtergeschlugt, aber ich wollte nur wissen wie wird sich der Körper dann in Zukunft wirken, wenn man denn Micro SD Karte einfach runterschlugt und in längere Zeitraum nichts dagegen macht.

Antwort
von makii0, 39

Die wird einfach fürher oder später unten wieder rauskommen.

Antwort
von wolfram0815, 33

Gute Frage. Ich denke aber mal, dass dein Körper die sicher nicht auslesen kann!

Antwort
von 3875hj7, 19

Du bekommst mehr Speicher ist doch praktisch.

Antwort
von TrollingFox, 16

mehr speicher ist doch klasse

Antwort
von FelixLP12, 33

Du wirst sterben da giftstoffe in deinem Körper sind die eventuell in dein Blut fließen dann hast du eine Blutvergiftung und stirbst daran

Kommentar von PrincPersia ,

Also das heißt, wenn man Micro SD Karte in Mage ist. Sollte man dann sofort Notarzt anrufen.

Kommentar von FelixLP12 ,

ich würd zum artz gehen der pumpt dir den magen aus

Kommentar von PrincPersia ,

muss das so schnell wie möglich sein?

Kommentar von FelixLP12 ,

ne du kannst auch warten bis irgendwas passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community