Was passiert wenn man man 3 mal pin falsch eingibt?! (s3)

8 Antworten

Wenn du deinen Pin 3 mal falsch eingibst, wird er gesperrt und du wirst zum entsperren deinen Puk eingeben müssen (8 Zahlen). Wie du ihn wiederbekommst weiß ich leider nicht. Ruf doch dann mal bei deinem Provider an und sag ihnen deine Handynummer. Normalerweise geben die dann deinen Pin raus auf Anfrage (ist jedenfalls bei mir so).

man muss den puk eingeben nur der steht auch auf dem zettel

Du kanst aber auch deine simmkarte entsperren lassen das ist aber meistens teurer wie eine neue sim da würde ich mir lieber eine neue kaufen LG

:D

Wenn du die PIN dreimal falsch eingibst, dann wird deine Sim-Karte gesperrt. Dann musst du den PUK eingeben, den hast du zusammen mit der PIN erhalten.

wenn du dreimal die falsche pin eingegegeben hast, wird die Sim gesperrt und du kannst sie nur noch retten in dem du den PUK eingibst, beider auf den Zettel den du EINMAHLIG bekommst.

Hoffe konnte helfen :)

Dann brauchst du die Puk-Nummer. Die hast du zusammen mit der Pin erhalten.