Frage von Tommi122, 80

Was passiert wenn man jemanden umbringt aber selber minderjährig ist?

Antwort
von EineAntwortHD, 76

Deine elter kommen in den knast und müssen strafe zahlen.
Allerdings kommst du wenn du 14 + bist in den jugendknast für 6-12 monate jenachdem was du gemacht hast

Ich würde dir allerding nicht empfehlen jemanden umzubringen da das schwer wiegende folgen hat.

Kommentar von Schnoofy ,

Deine elter kommen in den knast

Ach, gibts jetzt wieder Sippenhaft in Deutschland?

Antwort
von Nerd45, 37

Bleibt an den Eltern hängen.

Antwort
von pilot350, 69

Du kommst in die forensische psychiatrie, schlimmer als jedes gefängnis. Deine frage ist schon bedenklich.

Kommentar von Tommi122 ,

Naja ich hab mit nem kumoel im bus diskutiert

Kommentar von pilot350 ,

Was sind das denn für diskussionen. Planspiele was wäre wenn?

Antwort
von haijt, 77

dann wirst du geköpft

Kommentar von pilot350 ,

Bist du muslim?

Kommentar von horansgxxrl ,

hahahahahahhahahahahahaha

Antwort
von Ajf0815, 80

Kommt darauf an warum und wie alt. Bestraft wird man auf jeden Fall. Im schlimmsten Fall sogar die Eltern. Und man bekommt einen Eintrag der einem das spätere Leben nicht besonders einfach macht (Polizeiliches Führungszeugnis)

Kommentar von pilot350 ,

Mano, verharmlose das auch noch. Du hast keine ahnung von dem was ihm danach geschieht.

Antwort
von Shikamaru95, 57

Jugendknast mein lieber

Kommentar von Tommi122 ,

Und wie lange?

Kommentar von Shikamaru95 ,

Kommt auf das Urteil an aber sicherlich mehrere Jahre.

Kommentar von pilot350 ,

Also doch ein plan wenn schon nach der dauer der konsequenzen gefragt wird. Gehe besser zu einem psychologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten