Was passiert wenn man jeden Tag 100 Sit-Ups macht?

5 Antworten

Zuerst wirst du jeden abend kaputt ins bett fallen, dann wirst du nach einigen wochen durchziehen merken, dass deine Bauchmuskeln kräftiger werden und auch ein Teil des Fettes verschwindet.

Mit den Sit-Ups ist es aber so: Macht man sie falsch, erreicht man locker 100-200 am stück.

Macht man sie richtig, erreicht man nur mit guten Bauchmuskeln und mühe 100 :)

Schau dir auf YT ein paar videos an, wie man sit-ups macht, es gibt einige gute.

Aber um wirklich ab zu nehmen brauchst du einen guten Ernährungsplan, durchhaltevermögen und 2-3 stunden Jogging/Woche :) Viel Glück und Spass Sam

Dann hast du heftig Muskelkater und wenn du die Sit Ups richtig ausführst, bekommst du nach mehreren Monaten definierte Bauchmuskeln..

Täglich 100 Sit Ups sind aber Blödsinn, da sich dein Körper nie ausruhen kann, maximal jeden 2. Tag.

Du wirst gute Bauchmuskel bekommen, aber der Körper nimmt daß Fett dort weg wo er es für richtig hält. Du kannst also nich gezielt am Körper Fett ab trainieren, mußt schon ein wenig die Ernährung umstellen.

Du wirst nicht sehr viel abnehmen denn aus dem Fett werden Muskeln. ( Vl ein bisschen aber nicht viel)

Viel Glück

Du baust unter der Fettschicht Muskeln auf und wenn du die Sit-ups falsch ausführst, gibts die Rückenprobleme gratis dazu..