Frage von SimonZX, 122

Was passiert, wenn man in einen LKW-Reifen sticht?

Geht einfach nur die Luft raus oder kann der Reifen platzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antitroll1234, 77

Guckst Du

Kommentar von LukeLukas ,

Autsch! Das tat weh! :)

Das Karma schlägt zurück.

Kommentar von Antitroll1234 ,

...niemand anderer zieht so schnell sein Hemd aus :D

Antwort
von Rizi93, 90

Wenn du den LKW-Reifen durchstichst explodiert er. Im Reifen sind bis zu 14 Bar luftdruck. Die Druckwelle schlägt dich über 5 meter zurück und kann deine Lungen zum bersten bringen, wenn du den Mund nicht zum druckausgleich offen hast. Es gab auch schon opfer, die nicht an der Druckwelle, sondern von herumfliegendem Drahtgewebe aufgeschlitzt wurden.


Antwort
von Werwiewas2018, 74

Wenn ein Lkw reifen platzt willst und solltest du nicht in deren Nähe sein.

Antwort
von Alopezie, 42

Du wirst sehr starke Schmerzen haben, oder du stirbst direkt.

Antwort
von Nullsechsneunn, 80

Also hast du das vor?

Antwort
von LukeLukas, 54

Probier´s mal mit einem Schubkarrenschlauch aus. Das sollte für den Anfang reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten