Haben wir früher oft gemacht. Wenn wir erwischt wurden, gabs Schimpfe. Hätte aber natürlich auch anders laufen können ;)
Früher hat man das nicht so eng gesehen. Es gab zwar Ärger, aber in der Regel keine Anzeige.
Früher war Früher, heute ist anders =)
würde aber gerne auf eine Anzeige verzichten^^

!!!!!!!!!!!Nichts.....weil ist doch geschlossenen, nee mal imernst.....Einbruch ist kein Kavaliersdelikt!!!! KAnnst nur hoffen, dass dies als dummer Jungenstreich durch geht!!!

Meine Schwester wurde mal erwischt und sie und ihre Freunde mussten dann 2 Wochenenden lang das Freibad sauber machen (Müll aufsammeln, Mülleimer ausleeren usw.)
Also ich zu meiner Teenagerzeit mit meiner damaligen Freundin mal nachts ins Schwimmbad. Eine vorbeifahrende Polizeistreife hat bemerkt das da was ist und uns beim ++++++ erwischt. Außer einer Standpauke ist nichts passiert. War aber peinlich genug.

mir/und ist da früher nie etwas passiert weil uns niemand erwischt hat !

Jede Menge Ärger. Frag' mal Deine Eltern, vielleicht hatten sie diesen Ärger auch mal. :-)
Einbruch, Hausfriedensbruch, ich denke derjenige der die Übeltäter erwischt wird die Polizei rufen. Mit einer Anzeige und Hausverbot ist zu rechnen
hausfreidensbruch .. erschleichung freien eintritts oder so .. mann bekommt eine Anzeige
das ist einbruch oder hausfriedensbruch...kommt drauf an wie der jenige der euch erwicht hat reagiert ...denke es kommt zu einer anzeige!!