Frage von Mineheater369, 21

Was passiert, wenn man in DHDR-Mordors Schaten ein Missionsgebiet verlässt, stirbt man oder verlässt man nur diese?

Hallo, ich hätte eine Frage wie breits genannt zu DHDR-Mordors Schatten. Ich habe ausversehen eine zu Schwere Mission gestartet, deren Spielfeld begrenzt ist. Ich habe schon mehrmals versucht, den Häuptling dieser Mission zu Töten, doch er ist einfach zu stark für mich, weil er auch mehr stärken als Schwächen hat.

Doch was passiert, wenn man ds Spielfeld verlässt und dadurch stirbt, weil wenn man ja stirbt, steigen manche Uruks einen Rang höher auf, was sehr nervig ist. Meine Eigentliche Frage:

Was passiert jetzt, wenn man das Spielfeld verlässt und wie kann man die Mission beenden, ohne dass irgendwas passiert, was nicht zu meinem Vorteil ist?

( Andere Wege, als den Uruk Häuptling umbringen zu müssen bitte und Wege, wo ich nicht dabei sterbe! )

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und Vielen Danks schonmal!

LG Mineheater369

Antwort
von Kamihe, 14

Du kannst den grünen Kreis verlassen ohne das du stirbst. Dann heißt es nur " Mission fehlgeschlagen " .

Kommentar von Mineheater369 ,

Danke, ich habe schon gedacht, dass ich dafür irgendwie sterben muss oder so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten