Frage von Alexander22345, 284

Was passiert wenn man in dark souls 3 den todesfinger benutzt?

Wollte wissen was passiert wenn man in dark souls 3 den todesfinger benutzt. In der beschreibung steht nur das etwas schlimmes passiert ^^

Antwort
von AlienSix98, 241

sorry falls die antwort jetzt zwei mal da steht hatte technische Probleme.

kann es sein das du dich verschrieben hast mir ist so ein item unbekannt.

mach mal fallst du willst ein bild davon und schick es mir als pn vielleicht kann ich dir dann weiter helfen

Kommentar von Alexander22345 ,

hab mich verschrieben. Das item heißt getrocknete finger. Bin froh,dass ich es nicht eingesetzt habe,weil man dadurch öfters von finsterphantomen angegriffen wird

habs nochmal genau nachgeschaut. Mann kan dann zu 4 im kop spielen,aber es können einen auch mehr finsterphantome angreifen und kommen schneller in deine welt. Lohnt es sich dieses item zu benutzen um kop schneller durchs spiel zu kommen?

Kommentar von AlienSix98 ,

ich benutze es oft aber benutze es erst vor dem boss raum wenn du schon zwei Phantome hast das du ein dritten rufen kannst und schnell in denn  boss raum das veringert schon mal die Chance das dich zwei finstere gleichzeitig erwischen .

PS: wenn du im sonnen eid bist und invadierst ist die Chance auch höher das du in eine welt kommst wo schon ein finstergeist ist nur mal so gesagt falls du lust hast zu invadieren :)

also das item kann man dann beliebig oft benutzen und die wirkung lässt beim tot nach?

Kommentar von AlienSix98 ,

ja und ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community