Frage von Beiba, 27

Was passiert wenn man in Bayern an einem stillen Feiertag tanzt?

Darf man tanzen oder stört man dann die Geister? Oder ist das dann eine Owi?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anti45, 20

dann darfst du die CSU nicht mehr wählen.

Antwort
von ollikanns, 23

Das ist heute im erzkatholischen Bayern eine Todsünde !!!!!

Antwort
von Uzay1990, 18

In Zeiten von permanenter Dauerbespaßung schadet ein Tag der Besinnung ganz sicherlich nicht der Psyche :-)

Kommentar von Beiba ,

Doch, sehr sogar :-)