Frage von alexG93, 99

Was passiert wenn man in altem Fett frittiert?

Alt oder sogar ranzig, ich mein bei der Hitze was soll denn da mit den Pommes in der Fritteuse passieren?

Antwort
von stryczi6000, 24

Naja also ich finde den Gechmack von altem Fett extrem widerlich. Ich habe mich auf der Website http://www.frittierking.de/heissluftfritteuse/ über Heißluftfritteusen informiert und mir dann auch eine gute gekauft. Bis bisher ziemlich zufrieden damit, diesen ranzigen Fettgeschmack vermisse ich auf jeden Fall nicht ;)

Antwort
von BEAFEE, 78

Nichts passiert, außer dass die Pommes wahrscheinlich eklig schmecken und die ganze Bude stinkt...^^

Deinem Magen könnte es auch nicht bekommen....

Kommentar von alexG93 ,

also solange die pommes gut schmecken ist alles ok?

Kommentar von BEAFEE ,

Wenn Du dir das antun willst....ja...

Antwort
von SuperKuhnibert, 67

Abgesehen davon, dass ich keine in ranzigem Fett frittierten Pommes essen möchte: Bei altem Fett liegt der Brennpunkt niedriger als bei frischem. Somit kann es leichter zu einem Fettbrand kommen.

Kommentar von alexG93 ,

na das ist mir echt egal

Kommentar von SuperKuhnibert ,

Mir ebenfalls, solange Du nicht in meiner Nähe wohnst und ich mit der Feuerwehr ausrücken muss, weil Deine Bude brennt ;-)

Antwort
von Ggbro, 60

Schmeckt einfach beschi****

Kommentar von alexG93 ,

also solange die pommes gut schmecken ist alles ok?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community