Frage von Inquisitivus, 34

Was passiert wenn man imemr nur in 1stunden Phasen schläft und1 stundenphasen wach bleibt?

Hey Leute!

Schreibe morgne ne Klausr udn muss noch etwas lernen, ich frag emci hdaher, ob es was ausmacht, wenn ich eine studne penne, dann lerne udn dann wieder ne stunde penne udn dann wieder lerne bis hin zum morgen...

Antwort
von WalkerIV, 14

Würde ich dir nicht empfehlen, außer du hast dich insgesamt schon an einen solchen Schlafrhythmus gewöhnt. Wenn nicht wird das weder eine erholsame Nacht noch wirst du viel lernen...

Antwort
von cMbta, 13

Ist nicht gesund. Sei morgen lieber wach genug um die Klausur konzentriert schreiben zu können.

Antwort
von spartanM303, 15

Lerne lieber 2 stunden und schlafe dann den rest es ist auch wichtig das du nicht müde bist

Antwort
von GuckLuck, 14

Du bist immer müde und kannst nicht richtig lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten