Frage von Anonymous96, 36

Was passiert wenn man im Abitur beim seminarfach presentation nicht teilnehem wird?

hallo alle zusammen :) ich mache zurzeit mein abi. ich hatte damals das problem gehabt ein thema zu finden und niemand aus meiner und parallel klasse wollten kein vierten mann in der gruppe haben. ich war nicht der einzige der kein thema hatte. auf jedenfall bin ich und einer aus meiner klasse ( zu 2) gezwungen wurden einen thema nehmen was bei uns in der stadt (dorf :D) nicht richtig hinhaut. bei der konsultation haben wir im schnitt 8-9 punkte bekommen. die schrifftliche arbeit ist eine katastrophe, weil mein partner zu nichts fähig ist es einbinden zu lassen und es auszudrucken und unseren eigenanteil hatten wir auch nicht abgegeben, weil mein partner so überzeugt ist das wir es später abgeben müssen...die zwischen presentation war auch nicht perfekt (ergebnis bei mir 2 punkte ...) ich sehe jetzt keinen sinn die volle presentation zu später zu machen. hat das schlechte auswirkungen wenn man da nicht teilnimmt oder im schlimmsten fall bekommt man sein abi nicht ?

Mit freundlichen Grüße

Antwort
von Flupp66, 36

Hey,

Wenn du 0 Punkte kriegt, bist du durchgefallen, ja. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten