Steht ya im Impfpass, weiß aber nicht was das ist. Meine Mutter konnte mir auch keine Antwort darauf gebn.

Ganz böse Krankheit, richtig schlimm, kaputte Leber mit all ihren Folgen. Böse Sache vor allem, wie man sie sich eingefangen hat.Hepatitis B ist eine Entzündung der Leber. Der Verursacher ist das Hepatitis-B-Virus (HBV), das durch Körperflüssigkeiten wie Blut, Blutplasma, Spe.rma oder Vaginalschleim übertragen wird. Das Virus ist um ein Vielfaches infektiöser als das HI-Virus - der Erreger von Aids. Durch mikroskopisch kleine Hautverletzungen gelangt das Virus in die Blutbahn.
Hepatitis B kann akut (Ausheilung innerhalb von 6 Monaten, 90 Prozent der Erkrankungen) oder chronisch (keine Heilung nach 6 Monaten, 10 Prozent der Fälle) verlaufen.
ya. ich bin dagegen geimpft. Habs zum Glück nicht (nachdem ich ya jetzt weiß was das ist) :D
Wenn es im Impfpass steht, bist Du gegen Hepatitis B geimpft worden, also geschützt.
Hast du den tatsächlichen Virus oder hast du den Impfstoff verabreicht bekommen?

dann hat man einen blöden Virus in sich mit starken folgen