Frage von JennyPink, 39

Was passiert wenn man ganz wenig wimperntusche mit 14 trägt?

Guten abend.

Ich bin 14 Jahre alt und habe mich bis jetzt noch GAR nicht geschminkt. Ich habe von der Seite lange wimpern aber wenn ich jetzt zbs. Ganz hinten stehe sieht man meine wimpern GAR nicht !! Und meine augen wirken total Klein. Und sehe dann grad nicht hübsch aus. Aber wenn ich vor einem spiegel stehe sind meine augen groß und meine Wimpern sind auffällig. Ich habe mir vorhin die Wimperntusche meiner großen schwester genommen und ganz ganz wenig drauf gemacht aber ganz wenig man hat kaum gesehen das ich wimperntusche trage. Ich have die wimperntusche but oben drauf gemacht, damit meine ich vorne an den wimpern und nicht hinten das sah total schön aus und meine augen haben größer gewirkt. Meine Frage ist es, was passiert wenn ich wimperntusche trage nur ganz ganz wenig so das man es kaum sieht auch nur vorne an den wimpern ? Fallen die dann ab? Oder soll ich es lieber sein lassen?

Danke im voraus <3

Antwort
von Aprikosenbluete, 20

Deine Wimpern fallen von Winperntusche nicht aus, keine Sorge. Mit deinen Wimpern passiert also nichts, außer dass sie eben etwas anders wirken.

Antwort
von Halbschwarz, 16

Gar nichts passiert (solange du das Zeug nicht in die Augen bekommst). Eventuell musst du mehr Zeit im Badezimmer einplanen. Wenn es dir gefällt kannst dus ja mal eine Zeit lang probieren, wenn es dir nicht mehr gefällt lässt du es eben wieder bleiben. Als Junge kann ich dazu nur sagen (darauf läuft es ja im Endeffekt wahrscheinlich hinaus), dass Makeup ein Mädchen nur in den seltensten Fällen hübscher aussehen lässt und ein natürlicher Look viel schöner ist. Im Endeffekt solltest natürlich du dich in deiner Haut wohl fühlen, wenn dir das bisschen Wimperntusche dabei hilft, wird davon die Welt ganz bestimmt nicht untergehen.

Antwort
von Mell1990, 8

Wenn die ausfallen würden, würde es wohl niemand benutzen ^^
Mit denen passiert nichts. Nur du solltest dich abends abschminken, sonst verteilst du das zeug in der Bettwäsche

Antwort
von Marielouise17, 3

Da passiert gar nichts! Mach das doch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten