Frage von MeisterZock, 71

Was passiert wenn man flüssigsauerstoff trinken würde?

Antwort
von Fiddi, 21

Da Flüssigsauerstoff in der Regel bei rund ca. -180C° kaltem Stickstoff gehalten wird, wirst Du es wohl kaum schaffen den Flüssigsauerstoff zu trinken, da bereits Deine Lippen und Mund mit dem ersten Kontakt ehrebliche Verbrennungen (Gefrierverbrennungen) bekommen werden.

Antwort
von X3rr0S, 49

da Flüssiger sauerstoff extrem kalt ist würdest du entweder zuerst erfrieren oder platzen weil sich das zeug beim erwärmen extrem ausdehnt

Antwort
von SergeantPinpack, 47

Man hat auf lange Zeit keinen Durst mehr.

Antwort
von bartman76, 52

Man stirbt.

Kommentar von MeisterZock ,

woran?

Kommentar von bartman76 ,

Genau kann ich es nicht sagen und es ist sicher eine Frage der Menge, aber ich vermute man verursacht so starke Gewebeschäden, dass das Luftholen nicht mehr möglich ist.

Kommentar von MeisterZock ,

Danke

Antwort
von Jersinia, 41

erfrieren, verbrennen, explodieren.

Insgesamt keine gute Idee.

Antwort
von Fluessiggas, 10

Du wirst es aufgrund der Kälteverbrennung nicht überleben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community