Frage von Kara5067, 54

Was passiert wenn man fitness pulver zu sich nimmt?

Es gibt ja diese protein pulver und fitness booster... was passiert wenn man die zu sich nimmt ? Was passiert wenn man die einmal genommen hat und dann nicht mehr ?

Antwort
von Chillaui56, 35

Du musst dir das wie einen Speicher vorstellen. Proteine nimmst du ja bereits durch normale Ernährung ein. Aber um dein Muskelwachstum noch mehr zu steigern nimmt man das Pulver ein. Von fitness Boostern würde ich persönlich die Finger lassen, Protein Pulver hingegen ist super. ich nehme es selber und es erfüllt seine Wirkung. wenn du aufhörst das zu nehmen passiert nix schlimmes. 

Kommentar von Kara5067 ,

aber ich will ja kein muskel bodybuilder werden. ich will ein guten körper haben

Kommentar von Chillaui56 ,

das hat ja auch keiner gesagt Proteine brauchst du so oder so, das ist abhängig von deinem training ob du breit wirst oder lediglich einen guten Körper haben willst. ich sage nur das Protein Pulver das ganze etwas beschleunigen kann und du somit auf kürzere zeit bessere erfolge erzielen wirst 

Kommentar von Kara5067 ,

was bringt das eigentlich ? wenn man dieses pulver ninmt

Kommentar von Chillaui56 ,

das ist ganz einfach schau mal deine Muskeln werden beansprucht damit braucht dein Körper Energie. beim training entstehen in deinem Körper feine muskelfaser risse, auch besser bekannt als Muskelkater. so und um die risse zu schliessen und um die Leistungsfähigkeit deines Muskels zu steigern braucht der Körper alles möglich unter anderem einer der wichtigsten Faktoren *Proteine* 

Kommentar von WiziWiz ,

Sind proteinshakes nicht auch nierenschädigend und man kann Krebs bekommen?!

Kommentar von Chillaui56 ,

nein das stimmt nicht Proteine selber produziert dein Körper kreativ hingegen ist schädigend für die Nieren, denn das sorgt für Wasser Ablagerungen im Körper, man kann alles benutzen aber nur für einen bestimmten Zeitraum Proteine aber kannst du immer nehmen da de Körper das selber produziert DAHER IST ES NICHT SCHÄDLICH !!!

Antwort
von MarioXXX, 16

Reine Geschäftsmacherei, es sei denn du willst wirklich die Muskeln aufpumpen.

Antwort
von DodgeRT, 11

booster nehm ich ab und zu. mir hilfts bei der fokusierung. ich hab z.b. 2 kaputte schultern - beim training schmerzen die meist nach einiger zeit. mit booster kann ich den schmerz "hinauszögern".

vielleicht is des ganze auch nur reine kopfsache. allerdings würd ich nicht zu häufig des zeug nehmen. bei mir ises maximal 1x die woche...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community