Frage von Chopper117, 43

Was passiert wenn man Evolis letzte bekannte Entwicklung mit Suicune in die Pension gibt?

Ich habe in Pokémon Y Evolis letzte bekannte Entwicklung und Suicune in die Pension gegeben und will nun wissen ob dabei ein Ei rauskommt oder nicht?

Antwort
von WiihatMii, 23

Ich kann dir gerne genau erklären, wie das Züchten funktioniert, also brauchst du nicht rum-probieren. Legendäre Pokemon produzieren grundsätzlich keinen Nachwuchs, zumal Suicune kein Geschlecht hat.

Um ein Pokemon zu züchten, musst du entweder ein weibliches Pokemon mit einem männlichen Pokemon derselben Ei-Gruppe in die Pension geben oder ein Pokemon beliebigen Geschlechts mit einem Ditto (Kein Legendäres)

Kurzum: Gibst du irgendein Evoli oder eine seiner Entwicklungen mit einem Ditto in die Pension, wirst du nach einiger Zeit ein Evoli-Ei erhalten. Ist dein Evoli bzw. seine Entwicklung weiblich, genügt ein beliebiges anderes, männliches Pokemon aus der Feld-Ei-Gruppe.

Du findest eine Liste aller Ei-Gruppen im folgenden Link. Manche Pokemon gehören auch mehreren Ei-Gruppen an. Du findest hier auch eine Liste von geschlechtsneutralen oder immer männlichen Pokemon, die sich nur mit Ditto züchten lasen, sowie eine Liste von Pokemon, die sich generell nicht züchten lassen.

http://pokewiki.de/Ei-Gruppen

Beim Züchten entsteht immer die erste Entwicklungsform eines Pokemon, wobei das bei allen Baby-Pokemon, die es nicht schon seit der zweiten Generation gibt, nur gilt, wenn dein Pokemon dabei ein passendes Item trägt.

Alles Infos dazu findest du hier

http://www.pokewiki.de/Baby-Pok%C3%A9mon

Kommentar von FunkelnderStern ,

^
Bei dem Beitrag kann man nichts ergänzen!

Die einzige Ausnahme bildet Manaphy. Manaphy ist ein legendäres Pokémon und kann mit einem beliebigen Pokémon gepaart werden. Du erzählst aber kein Manaphy oder das andere Elternteil, sondern ein Phione. Zahlreiche Pokémon Theoristen haben da bereits ein Video erstellt. Man vermutet, dass Manaphy's nur in kalten Gewässern/Regionen war dafür der entstehen und wir bei unseren warmen Gewässern/Regionen (nein es würde nichts bringen das Ei dann an einem kalten Ort der Region auszubrüten) deswegen ein Phione bekommen. Diese Theorie entstand durch den PokéDex Eintrag, dass Manaphy sich sehr leicht von seiner Umgebung beeinflussen lässt.

Kommentar von Sunaki ,

Nicht mal das, wenn man sehr genau ist. Manaphy ist ein mystisches Pokemon, aber nicht legendär. Wird hier zulande aber nicht groß unterschieden.

Antwort
von Naschkatze91, 22

Du musst den Typen vor dem Zaun fragen und schauen was er sagt.

Normalerweise paaren sich Legendäre aber nicht.

 

Kommentar von Chopper117 ,

Versuche es trotzdem. 

Kommentar von WiihatMii ,

Brauchst es nicht versuchen. Wird nicht klappen.

Antwort
von Rikkin, 14

legendäre pkmn zu paaren brauchst du nicht versuchen, das funktioniert nicht. ausnahme bildet manaphy bei welchem dann phione raus kommt und dann auch immer ein phione bleiben wird.

wenn du ein weiteres suicune haben willst kann ich zusehen das ich dir nochmal eines fange, ...
das könnte aber etwas länger dauern da ich dann nochmal alles durchspielen müsste und vorerst alle meine pkmn auf die andere edition transferieren müsste und das sind 711stück :/.

Antwort
von GoldenerDrache, 5

Hallo,

Ein Ei wird dabei nicht rauskommen.

Suicune ist ein legendäres Pokemon und legendäre Pokemon lassen sich nicht paaren bzw züchten.

Viele Grüße
GoldenerDrache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten