Frage von xsmipers, 153

Was passiert wenn man es ausnutzt?

Mein Freund hat ein Galaxy und kauft sich spiele ( schon 100€ ausgeben) aber zurzeit als er mit bekam das man sein Geld stornieren kann nutzt er es schon aus.meiner Meinung nach finde ich es unnötig soviel Geld für Apps auszugeben. Was passiert wenn man es zu sehr ausnutzt ? ( er hat ein iPhone)

Antwort
von mannnnnnnnnn, 85

Meinst du das er sich die spiele kauft und sie dann wieder zurück gibt? Ich weiß nicht wie das beim iphone ist jedoch kann man bei android spiele kaufen und hat für 15m ein wiedergabe recht. Wenn du dir denkst das spiel ist das geld nicht werd kannst du somit dein geld mit einem touch-druck wieder bekommen und das spiel wird deinstalliert.

Fals du dass meinst finde ich dieses "ausnutzen" ganz ok da du mehr als 15 min braust um ein spiel wirklich genießen zu können auserdem wird die app danach sofort deinstalliert oder du verlierst die zulassung . In dem sinne find ich dieses problem nicht alzu störend 😊

Antwort
von Lkwfahrer1003, 82

Was denn jetzt ......

Mein Freund hat ein Galaxy

ein Samsung Galaxy oder

er hat ein iPhone

Antwort
von MxMustermann, 71

Ich kann der Fragestellung sogar nach mehrfachem durchlesen nicht folgen?!

Kommentar von xsmipers ,

Ja hab ein Tipp Fehler meine anstatt Galaxy ein iPhone weiß nicht wie ich drauf gekommen bin vllt weil ich eins besitze :/

Kommentar von MxMustermann ,

aber zurzeit als er mit bekam das man sein Geld stornieren kann nutzt er es schon aus.?!?
Möchte wissen was dein Deutschlehrer von diesem Satz hält.

Antwort
von Xenonymus, 56

Ich verstehe deine frage leider nicht.
Was meinst du mit ausnutzen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten