Was passiert wenn man Energy und Alkohol trinkt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beides gefährlich wenn der körper es nicht gewohnt ist! Man kann nicht genau sagen wie gefährlich es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund ist beides nicht.  Man sollte von beidem nicht zu viel und es schon gar nicht zusaEnergy Drinks und Alkohol – eine gefährliche Mischung ...mmen trinken. Das kann tatsächlich gefährlich sein.  Lieber nicht ausprobieren. Energy liefern diese Drinks sowieso nicht. Sie putschen auf steigern aber nicht wirklich die Leistung oder machen fit usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gefährlich glaub ich nicht, sonst würd es Getränke wie Whisky Bulll, Flügerl, etc. nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn man nicht übertreibt sollte es ok sein. Ab und zu mal sollte dich nicht gleich umbringen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also lass das, denn das wäre das erste und auch letzte mal da die beiden Flüssigkeiten im menschlischen körper zusammen Dehydration verursachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir vorstellen,die Wirkung wird verstärkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flügerl und etc. mischt man so und es trinken sehr viele Menschen  (wie ich auch)

Meinen Erfahrungen nach, schmeckt lecker klar man sollte es nicht übertreiben aber ein wenig bringt dich auch nicht um! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?