Frage von coccinelle25, 63

was passiert wenn man einen Telefonstreich gemacht hat und diejenige gesagt hat sie hat sich die Nummer aufgeschrieben und will die Eltern anrufen!?

Hilfe ich hab echt Angst ich meine, der Streich war nicht so schlimm, aber sie meinte sie hat die Nummer und will dei Eltern anrufen, war das bloß eine leere Drohung? Können wir angeklagt werden??? Was wird passieren wenn sie wirklich die Eltern anruft???

Antwort
von Rockige, 40

Wenn deine Eltern angerufen werden weil du jemandem via Telefon auf die Nerven gegangen bist?

Kommt auf die Umstände an, kommt auf deine Eltern an, kommt drauf an "wie" der Telefonstreich ablief.

Von Schmunzeln, über Strafpredigt, bis hin zu Hausarrest/ Taschengeldsperre bzw. persönlich bei der Frau entschuldigen müssen kann alles drin sein.

Was erwartest du denn, das jeder darüber lacht? Telefonstreiche können ordentlich nach hinten los gehen und sind grundsätzlich nervig.

Antwort
von PatrickID, 22

Angeklagt wirst du deswegen nicht. Dafür hat das Gericht und die Polizei besseres Zutun. Das einzige was wahrscheinlich passieren wird, ist das du von deinem Eltern ärger bekommst und dich entschuldigen musst.

Antwort
von MaSiReMa, 42

Hallo,

ich denke nicht, das ihr angeklagt werden könnt, aber je nach dem, was es für ein Streich war und wie Deine Eltern drauf sind, könnte es sein, das sie Dir die "Ohren langziehen", gell?

LG

Kommentar von coccinelle25 ,

okay danke ich hatte echt Angst aber nein meine Eltern haben sowas früher auch gemacht

Kommentar von MaSiReMa ,

Blödsinn haben wir Erwachsenen alle mal früher gemacht, was nicht heißt, das ich das bei meinen Kids unkommentiert lasse, wenn sie sich "erwischen" lassen. ;o))

Kommt aber eben auch drauf an, wie doll der "Streich" war.

Antwort
von domi158, 25

Auch wenn er/sie/es die Eltern anrufen sollte, wird wenig passieren.. Meine Eltern würden wahrscheinlich eher drüber lachen, dass er/sie/es sich solche Mühe wegen sowas macht und mir nur sagen, dass ich es nicht mehr machen soll. Und das Gericht/Polizei hat auch besseres zu tun

Antwort
von annashuh451, 4

Nächstes mal Nummer unterdrücken
😝

Antwort
von lemmysbest, 33

da passiert nichts! hör doch einfach auf son mist zu machen und geh raus inne natur

Kommentar von coccinelle25 ,

Ja machen wir ja auch aber wenn es schneit... und wir nicht rausgehen dürfen, danke!!!

Kommentar von lemmysbest ,

ihr könnt doch sonst was machen, aber wenn es mist ist und euch denkt, dass es mist war... was soll das??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten