Frage von spacegiirl, 71

Was passiert wenn man einen Joint zum ersten mal raucht?

Also ich rauche nur Shisha, keine Zigaretten. Was würde passieren wenn ich einen Joint rauche. Kotze ich ?

Antwort
von Arabinder, 59

Jeder Körper reagiert anders. Trink aber auf gar keinen Fall Alkohol davor, dass kann extrem schief gehen wenn du es das erste mal machst. Und übertreib nicht, ein Zug und dann erstmal sacken lassen. Am besten bei Freunden bleiben, damit nicht so viel passiert.

Antwort
von Hyhue, 61

Hallo ! Es kommt darauf an wie stark der Joind ist ;) Wenn er stark ist und du ordentlich daran ziehst, wirst du warscheinlich brechen müssen. Also wenn du das unbedingt ausprobieren willst nippe erst daran ;) Lg Hyhue

Antwort
von Simon291295, 43

Kotzen is von mensch zu mensch verschieden, aber es wird dich schon umhauen denk ich mal ;)

Antwort
von Dargye420, 36

nein eigentlich solltest du dich nicht übergeben..

Rauch am besten Blunt und keine mische (also pures gras, ohne tabak )

Antwort
von homefronter, 36

Musste nicht brechen 

Ziehst halt nur 3-4 mal zum testen :) 

Antwort
von dxpeaszgxld, 24

Ja erstmal kommt es darauf an was du für pot hast gut oder schlecht
Bei gutem knallt es ziemlich schnell und die Wirkung ist geiler es fängt an mit nem Gefühl als würdest du fliegen dan drehts etwas und du lachst über alles usw
Bei schlechtem dauert es etwas länger und die Wirkung ist viel schwächer
Am besten du baust dir nen longie mit 0,5g und brauchst den mit nem Kumpel oder ner Freundin aber Alkohol würde ich dir noch nicht empfehlen das kannst du machen wen du dich bissl daran gewöhnt hast

Antwort
von Herpor, 28

Man kann einen Joint nur einmal rauchen. Soviel zur Überschrift.

Kommentar von spacegiirl ,

Was meinen Sie damit? 

Kommentar von Herpor ,

Wenn man einen Jont zum ersten Mal raucht, dann ist er weg. Einm zweites Malo gibt es nicht.

Du meintest: Wenn man zum ersten Mal einen Joint raucht. Das ist was anderes, Eine Frage der Wortstellung.

Aber auf letzteres kann ich dir keine Antwort geben. Ich habe (70 Jahre knapp) noch nie einen Joint geraucht, weil ich immer fürchtete, abhängig zu werden.

Dafür bin ich dann Alkoholiker geworden. Da hatte ich keine Angst :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten